Hello.
with my recently acquired V8 I have for a few days the following (nervous) problem:
When a gear is inserted, you hear an even shuffling / flapping all the time - as if the exhaust was loose.
If I put in N or P, the sound is gone...
I didn't notice it until I opened the window during a city drive. But it's really annoying when the walls still reflect the sound.
What can that be? You can't simulate it on the lift - take the driving stage and let the engine run is probably a little bad.
The sound comes in my opinion from the front (in front of the passenger cell).
Sheppers / rattles - it annoys !
7 posts · 1,484 views · started
Dann schau mal auf die Hitzeummantelungen des sogenannten X-Rohr--die lösen sich gerne Mal----
Ein kleiner Schweißpunkt und alles ist wieder ruhig.
Das X Rohr setzt auch bei "dem Werks Countryfahrwerk" gerne mal auf und die Ummantelung ist nur angepunktet--Rost,Hitze und Vibrationen lassen sowas auch gerne ermüden und dann klappert es.
Mfg
Jörg
Ein kleiner Schweißpunkt und alles ist wieder ruhig.
Das X Rohr setzt auch bei "dem Werks Countryfahrwerk" gerne mal auf und die Ummantelung ist nur angepunktet--Rost,Hitze und Vibrationen lassen sowas auch gerne ermüden und dann klappert es.
Mfg
Jörg
Hallo,
das könnte ich mir gut als Ursache vorstellen - zumal meiner vorne wirklich sehr tief ist...
Wo genau ist die Position von dem X-Rohr bzw. der Ummantelung ?
Bild wäre natürlich mehr als super !
das könnte ich mir gut als Ursache vorstellen - zumal meiner vorne wirklich sehr tief ist...
Wo genau ist die Position von dem X-Rohr bzw. der Ummantelung ?
Bild wäre natürlich mehr als super !
ist ohne weiteres zu erkennen... die Rohre zwischen Kats und Motorblock sind X-förmig verbunden... wennde drunterstehst siehst es sofort
Dann werde ich mal schauen. Danke ! Warscheinlich klappt`s bei mir nicht mit dem Altinger Treffen am Wochenende. Ist schon ein nächster Termin bekannt ? Was genau ist eigentlich die sogenannte V8-Schmiede ?
alle 6 Wochen... was damit gemeint ist wirste schon sehen
Hi,
hier mal ein Bild.
Ein paar große Schlauchschellen klemmen den Schutz wieder fest,bei mir hält das jetzt seit 6 Jahren !
Gruß Thomas
hier mal ein Bild.
Ein paar große Schlauchschellen klemmen den Schutz wieder fest,bei mir hält das jetzt seit 6 Jahren !
Gruß Thomas