So my right-wing cat broke up and clogged my system for a short time..after coughing and tormenting, he gasped heavily and then went again....now both should go out today.
Has anyone experienced ..without a cat? Volume? Performance before and after ?
AU is new recently..so this is not so tragic for now
Hallo, also erfahrung speziell beim V8 nicht aber hab schon öfter Autos mit leeren Kat's gefahren lauter wird es nur ein klein wenig was deutlich hörbar war sind Fehlzündungen.Natürlich wird die Leistung "Theoretisch" erhöht was aber meiner Meinung nach nicht sonderlich spürbar ist!Nachteile naja wenns die Grünen oder der TÜV genau nehmen(was ich noch nicht hatte)dann kanns unter umständen ne Anzeige geben. Grüße Andy
wenn es machbar ist, würde ich auf jeden Fall die Kats gegen Funktionierende tauschen. Ein V8 ohne Kat stinkt wie ein alter Bundeswehrpanzer. Würde nicht viel drauf geben, dass der Polizei das nicht auffällt, wenn Sie hinter Dir an der Ampel steht.
Hi, bei meinem Langen waren beim Kauf beide Kats leer,besonders tragisch,da die Länge mit den Kats ausgeglichen wird ! Er hatte eine spontanere Gasannahme und zog besser durch,klang aber blechern ! Ich habe mir dann funktionierende "normalo" Kats besorgt und die Rohre um 32cm mit den Schiebeschellen und Rohrstücken verlängert. Also wenn möglich wieder Kats unterbauen,wg. Steuerhinterziehung. Gruß Thomas
Also hach 2 Std war das dann vorbei..beide waren betroffen und nun sind Sie leer......klingt blächernd und nicht schön Gasannahme ist viel direkter aber der sound ist schlimm..werde dann wohl wieder etwas hinzufügen müßen auf meinem " Einkaufszettel"
und zwar am besten zwei schöne 200er Metallkats. Dann hast Du eine schöne Gasannahme und einen schöneren Klang und der Geldbeutel wird zusätzlich noch geschont...
also mein ESD ist zur hälfte leer, der MSD ist nur ein "ersatzrohr" und kats..sind nur deko klingt schon sehr brachial..aber etwas höher und nicht so schön tief wie vorher...werde wohl mir da was einfallen lassen müßen . Trotzdem dank an alle