Hallo Leitles...
ich suche das o.A. Blinkrelais, damit ich meine Leds ohne Lastwiderstand betreiben kann. Problem... Anhängerkupplung...
Hat jemand eine Idee?
Dankschee vom Uwe
Lastunabhängiges Blinkrelais gesucht
4 Beiträge · 708 Aufrufe · gestartet
Such mal bei ebay nach "Blinkrelais LED", nur Sofort-Kaufen-Artikel. Ich hab sowas mal fürs Moped benutzt, funktionierte wunderbar. Ich weiß aber nicht genau ob man sowas 1:1 auch in die Relaisfassung beim Audi stecken kann. Deswegen...einfach mal schauen.
Danke. Ich hab so was Ähnliches von Hella entdeckt. Aber wie gesagt, der Anhänger... Ich glaube, dass ich mal wieder den Lötkolben schwingen muss....
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Hallöle,
ich hab gestern noch beim Dealer ein Hella gefunden. 19,95 hat das Teilchen gekostet.
Problem. Das Teil hat drei Pole und passt einwandfrei in die Fassung. Das Kabel C2 für die Anhängerkontrollleuchte hängt jetzt halt in der Luft. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mir die Lampe einfach spare oder irgendwie eine kleine Schaltung bastle, die mir bei Stromanstieg durch den Anhänger die Leuchte zum Blinken bringt. Naja, schaun mer mal was da noch kommt. Oder hat hier irgendjemand schon eine Idee parat...?
Danksche
Uwe
ich hab gestern noch beim Dealer ein Hella gefunden. 19,95 hat das Teilchen gekostet.
Problem. Das Teil hat drei Pole und passt einwandfrei in die Fassung. Das Kabel C2 für die Anhängerkontrollleuchte hängt jetzt halt in der Luft. Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich mir die Lampe einfach spare oder irgendwie eine kleine Schaltung bastle, die mir bei Stromanstieg durch den Anhänger die Leuchte zum Blinken bringt. Naja, schaun mer mal was da noch kommt. Oder hat hier irgendjemand schon eine Idee parat...?
Danksche
Uwe
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden