Distanzscheiben 10mm - welche?

9 Beiträge · 771 Aufrufe · gestartet

Hallo,

ich bräuchte (rasch) 10mm Distanzscheiben 4x (vorne und hinten) für den typischen Lochkreis 5x112. Ich weiß allerdings nicht, ob es da unterschiedliche gibt (mein Mech hat mich gefragt, ob konisch oder nicht - ich glaube, er meinte die Bolzen) und wo ich so etwas günstig herbekommen kann.

Der Grund: Ich hab' momentan Felgen mit ET45, die sonst gut passen, aber innen am Radhaus hinten leicht streifen (hatte ich den ganzen letzten Sommer drauf).

Danke und viele Grüße

Bastian

PS.: Falls jemand sowas herumliegen hat, nehm ich die natürlich gerne auch gebraucht...
WhatsApp
Hi,
also günstig kann ich dir sowas anbieten allerdings nur neu und leider ohne Radschrauben!
Grüße Andy
WhatsApp
Hi,

naja, ohne Radschrauben wird es nicht funktionieren, oder? Die originalen Schrauben sind doch zu kurz, oder täuscht mich das?

Danke und lG

Bastian
WhatsApp
Ja da hast du recht die sind zu kurz.... die längeren gibt es aber eigentlich im gut sortierten Autofachmarkt z.b. Stahlgruber usw.....
WhatsApp
Hi,

ich dachte, die bekommt man gleich mit den Distanzscheiben mit?!

lG

Bastian
WhatsApp
das ist so nicht ganz richtig die meisten hersteller bieten welche zu ihren distanzen an müssen aber extra bestellt werden........und bei meinem "dealer" bekomm ich keine Radschrauben......zumindest nicht bei den kleinen Stärken da die Radschrauben einfach durch gehen und nicht wie bei zb 30igern extra verschraubt werden
WhatsApp
HI,

furchtbar: Da fährt jeder zweite mit Distanzscheiben in der Gegend herum, damit's breiter/fetter/größes aussieht und ich bräuchte die Dinger wirklich, und steh an

Also ich hab' grad mit meinem Reifenfuzzi telefoniert und der will pro Garnitur (Achse) an die 100.- EU inkl. Bolzen. Das ist krank. Um das Geld kauf' ich mir Felgen mit der richtigen ET.

Ich hatte angenommen, das bekommt man so um 10.- EU pro Satz und gut isses....

lG

Bastian
WhatsApp
Also ich verkauf die dinger für ca 50€ abr ohne schrauben ............die liegen nochmal bei ca 25€ wenn ich mich recht erinner
WhatsApp
Hi,

danke für die Hilfe und das Angebot - ich hab' gerade erfahren, dass die besagten Felgen bereits auf einem A4 montiert sind, wo sie eigentlich auch hingehören.

Nun steh' ich also alljährlich mit einem Haufen an Felgen, aber keinerlei Reifen da. Da hätt' ich 17" BBS mit fertigen Sommerreifen, irgendwelche 18-Zöller... zum Heulen.

lG

Bastian
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden