Felgen

7 Beiträge · 1.930 Aufrufe · gestartet

Hallo, habe folgende Felgen entdeckt. Bin mir aber nicht sicher, ob diese auf meinen V(, Bj. 91 passen. Kann mir da einer weiterhelfen? Danke schon mal im voraus.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180120673489&category=0&isfrommerc=1&refitem=170113489285&itemcount=8&refwidgetloc=loser_email&refwidgettype=osi_widget&ssPageName=ADME:B:EOIBUAA:DE:77&refitem=170113489285&itemcount=8&refwidgetloc=loser_email&refwidgettype=osi_widget&isfrommerc=1
WhatsApp
ja!

brauchst dann evnt. nur eine ander mittenzentrierung

die könnten aber auch vom A6 C5 sein...dann passt es auch so...

WhatsApp
Hallo,
ich glaube das die Tragfähigkeit vom Reifen zu wenig ist der TÜV hat bei mir eine Tragfähigkeit von mindestens 92 vorgegeben
grüße Andy
WhatsApp
es ging um die felgen.....

und selbst wenn es nur 91-er reifen sind....die sind gerade mal 10Kg unter den max. achslast vom V8....

WhatsApp
Hallo,
selbst wenns nur 1 kg weniger wäre wurde es der TÜV nicht zulassen.........aber das es nur um die Felgen geht hab ich wohl übersehen
Grüße Andy
WhatsApp
Danke für eure Antworten. Ich habe die Felgen nicht erworben. Um die Reifen ging es mir auch nicht, sondern nur um die Felgen.

Armin
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden