Gruppe A anlage ab Kat von fox deutschland?

19 Beiträge · 3.418 Aufrufe · gestartet

Ich habe auch die Fox drunter und muß sagen dass der Sound wirklich zufrieden stellend ist ( vor allem wenn man das Fenster herunter lässt?) :-)
Jedoch nervt mich bei konstanter Geschwindigkeit auf Landstrassen der zu laute Auspuffsound! Da es aber nur entweder oder gibt, ist das aber in kauf zu nehmen!

Gruß
Kim
WhatsApp
danke für die info.
denke aber mal daß es eher bei autobahnfahrten zu störungen im fahrgastbereich kommen wird.
ich habe auf landstraßen und innerorts so gut wie immer den 6.ten drin also denke ich mal kann man so ein aggregat mit anlage auch leise fahren oder?
WhatsApp
ja. wenn es aber mit "passender" abe erstmal abgenommen ist und im schein steht kann doch die abe zuhause im schrank bleiben.
WhatsApp
Nein Nein. So war das jetzt von meiner Seite nicht gemeint.
Wie gesagt, ich habe mit dem Gedanken gespielt, werde natürlich nicht so eine Sache vollbringen. Das wird wenn es ein dummer Zufall will verdammt teuer und ärgerlich. Aber mit dem Gedanken spielen wird ja wohl noch erlaubt sein. :)
Wenn nicht, dann bitte ich nen Admin meinen Beitrag vom 24.5.07 zu löschen, weil es wirklich nur ein gedanke war.

Ich bestehe darauf das FOX eine korekte ABE nachliefert und wenn das ewig dauert is mir egal. Die sind dazu verpflichtet!!!!

Gruß
Daniel

Bearbeitet von danny

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden