Hello V8 community,
Now the summer comes and my air conditioning makes bitches. The following problem: the air conditioning works perfectly, but the condensation water no longer runs. After a longer ride today I found that the fan is running in the condensation water in the middle of the day, as it starts to bubbling. Probably only the process is clogged or by foliage or similar. - I'm not sure. The question now is, where is this process and can you get there without disassemblying the whole thing?
Thank you in advance for valuable information!!
Greetings, Frank
Air conditioning
3 posts · 792 views · started
hallo Frank,
schau doch mal unter dem Wagen in der nähe des Getriebes schaut auf der Beifahrerseite unten ein Gummischlauch raus! Warscheinlich ist der nur verklebt...
Gruss Rainer
Ps: Es gibt mehrere Abläufe, die dienen aber vornemlich dem normalen Ablauf von wasser aus der Karosserie...
schau doch mal unter dem Wagen in der nähe des Getriebes schaut auf der Beifahrerseite unten ein Gummischlauch raus! Warscheinlich ist der nur verklebt...
Gruss Rainer
Ps: Es gibt mehrere Abläufe, die dienen aber vornemlich dem normalen Ablauf von wasser aus der Karosserie...
Hallo Rainer,
werde mich mal dort umsehen und versuchen es frei zu bekommen. Ich vermute, dass Laub die Ursache ist, da ich unter der Abdeckung im Motorraum das ganze Laub mal rausgeblasen habe und seitdem die ganze Sache nicht mehr funktioniert. Ich denke, wenn man dann mit Luft von der anderen Seite reinbläst, sollte sich das Problem beheben lassen.
Gruß, Frank
werde mich mal dort umsehen und versuchen es frei zu bekommen. Ich vermute, dass Laub die Ursache ist, da ich unter der Abdeckung im Motorraum das ganze Laub mal rausgeblasen habe und seitdem die ganze Sache nicht mehr funktioniert. Ich denke, wenn man dann mit Luft von der anderen Seite reinbläst, sollte sich das Problem beheben lassen.
Gruß, Frank