40 V warum 2 Hallgeber am Kopf?

18 Beiträge · 2.722 Aufrufe · gestartet

also die lassen sich das kabel und die (kopierte) software recht fürstlich bezahlen....
WhatsApp
Ähm, nix für ungut, aber Du solltest schon wissen, worüber Du da lästerst - die Software ist von denen selber entwickelt worden.

Die qualitativ sehr hochwertigen produkte haben dort eben seinen Preis - ich habe mir auch ein Billigteil bei Ebay geschossen und für meine Zwecke reicht es - ich kenne mich allerdings mit der Materie Diagnose und PC auch recht gut aus und kann mir vielfach selber gut helfen - viele andere können das nicht und dann gibt es meist probleme mit den Billigteilen!

Also, bitte erstmal informieren bevor man da was falsches hier rausbläst...
WhatsApp
Also ich möchte ja wetten dass die das originale zwar sicherlich net eins zu eins kopiert haben dennoch wird es sicherlich pate bei der programmierung gestanden haben.... Allein aus lizensrechtlichen gründen ist eine direkte kopie net möglich, die werden bei audi (vw) schon augen darauf haben. Aber die werden da die kommentare abändern, aus ein paar for schleifen while schleifen machen und dem ganzen ein anderes aussehen verpassen. Wenn ich z.b. den fertigen original Audi Quelltext hätte würde ich mir eine solche abänderung durchaus zutrauen, hingegen das Programm selbst von anfang an schreiben, hat da schon ein anderes kaliber.... Das verwenden von bekannten Programmteilen und der minimalen abänderung von diesen ist übrigens ein sehr bekanntes verfahren, und wird von jeder Firma so gemacht, bis hin zu Microsoft, wenn die eine neues Betriebssystem entwickeln fangen die auch nicht mit ner leeren Seite an., was unteranderem zu dem ebenfalls bekannten Problem führt dass gewisse Schleifen innerhalb eines jeden Programms das es heute gibt nicht mehr benutzt werden, trotzdem aber noch drin sind, weil einfach vergessen wurde sie zu löschen... Nun ja sie werden schon ihre gründe für den Preis haben, so viele Leute werden dass ja auch nicht kaufen. Für meine Zwecke ist es schlicht und ergreifend zu teuer, da gibts andere sachen in die ich zuerst geld investieren muss. Richtig interessant wird ein solches Programm wenn man in ein paar Jahren die jetzige Generation von Fahrzeugen bewegen will (vor allem der neue a8/s8) weil die einfachen lösungen dort nicht genügend sachen können
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden