Stabilager 26mm is eliminated without replacement

82 posts · 27,855 views · started

Bekam grad Arbeit, deshalb meine kurze Antwort, aber Florian hat es bereits vervollständigt.
WhatsApp
Also,

man europaweit gerade einen Satz aufgetrieben.
Den bekommt das Mitglied, welches sich als erstes meldete, ohne Ansehen der Person.

Die sind doch crazy!

Flo
WhatsApp
Na denn Prost Mahlzeit!

Könnte man die nicht als Vorlage zum Nachgiessen in PU zweckentfremden, ich denke da werden sich Abnehmer finden!
WhatsApp
Das ginge von mir ausl, habe einen Satz bekommen, der Erstmelder und glückliche Besitzer soll das entscheiden, liest sicher mit.

Flo
WhatsApp
Freunde des 44er und D11,

hier sind sie, die letzten, wenn nicht noch welche aufgetrieben, vielleicht nachproduziert werden, Stabilager für PT und die 44er Familie, original Audi.

Der neue, baldige besitzer wird sie aber einen eventuell in Angrif zu nehmenden Nachproduktion durch Forumsmitglieder als Muster zur Verfügung stellen, wie ich das verstanden habe.
Sieht aus, als ob da noch spanischer Sand dran wäre, laut Audi Kundenbetreeung wurden sie in Spanien aufgetrieben.

WhatsApp
Die sehen aber häßlich aus. Hoffentlich wird der nächste Hersteller sie besser herstellen. Obwohl, sie sollen ja nur funktionieren.

Gruß

Manfred
WhatsApp
Tja, einige Jährchen in spanischen Lagern, immer wieder rumgeräumt und dann ab nach alemania, aber:

Sie müssen ja nicht schön sein, denn sie verschwinden dort, wo es immer dreckig und nass ist und dann noch unter einem Halter, Holzschaltknäufe z.b., gell Berthold, müssen schön sein.
WhatsApp
....ob ich viel Glück hatte? Vor 2 Jahren hab ich die Dinger gekauft. Einfach so. War gar kein Thema. Das waren noch Zeiten....

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
nur hässlich weilse ned schön schwarz sind.... kommt aber mit dem Alter so...

@Peterling

vor 2 Jahren waren die auch noch gar ned entfallen... sondern erst seit März 07 wenn ich mich recht erinnere!
WhatsApp
Äääätsch,

ich bekomme die letzten Stabi-Gummis. Da ich meine aber noch nicht wechseln muss, wollte ich sie Roy zum Nachmachen geben. Er meint, er hat nicht so schnell Zeit. Da einige die Dinger ja schon brauchen, kann ich sie ja jemand anderen geben für Abguß oder Abdruck. Wer will, kann oder würde es umgehend angehen?

Gruß

Manfred
WhatsApp
Man,

jetzt hast Du es verraten!

geschah OHNE Ansehen der Person, Manfred, den ich NICHT kenne, war nur der erste der sich meldete.

Nur, dass keine falschen Meinungen/Emotionen aufkommen.

Florian
WhatsApp
Kann mir jemand sagen was für eine Shorhärte die Lager aufweisen????
WhatsApp
Hä, hmm???

Fühlen sich mittehart an, wie die Aufhängungsgummis für Abgasanlagen.
WhatsApp
wie die Dinger sich anfühlen ist mir bekannt... aber zum bestellen müsste ich Härte in Shore und nicht in Fingerspitzedruck haben... wennde verstehst was ich meine

Wenn die Festtage überstanden sind werde ich so oder so mal Kontakt mit ner Firma aufnehmen die so ne PU-Suppe anbietet... die sollten mir eigentlich sagen können welche Brühe ich da zu nehmen habe... irgendwie werd ich das wohl doch früher als in Angriff nehmen als geplant
WhatsApp