Stabilager 26mm entfallen ohne ersatz

82 Beiträge · 27.859 Aufrufe · gestartet

Leute,

muss sehen, wie viele man aus Spanien an meinen Dealer gesandt hat.
Danach "verteile" ich sie nach Eingang der Wünsche, also mal schön langsam, 6 Stück wären weg, mal sehen wie viele kommen.
WhatsApp
Spanien,
hatten die nicht gerade noch 25000 nachproduziert
- was willst du mit soooo vielen

WhatsApp
Hi,

also ich melde mich auch gleich mal für zwei Garnituren, sofern die für meinen V8 4,2 sowie für meinen 20V die richtigen sind

Danke

Bastian
WhatsApp
3sechser...

ich wär auch an nem Satz interessiert... von mir aus auch die alten! mal gucken was sich machen lässt bezüglich Nachfertigung!
WhatsApp
Leute,

man soll die Beute nicht verteilen, bevor sie erlegt ist.

Mal sehen was da nächste Woche aufläuft!
WhatsApp
Hallo, falls ich das als nicht V8ler "darf" - ich würd mich gerne einklinken, da ich dringend ein paar für meinen 100er Sport benötige...

Grüße & Danke,
Marco
WhatsApp
Hallo Florian, falls noch welche zu haben sind, bräuchte 2 für meinen 220 V Avant, der TÜV hat sie gestern bemängelt.
Gruß Helmut
WhatsApp
Blödsinn, hab Gestern gerade neue Stabilager für einen Kunden bekommen.
WhatsApp
Hi,

nochmal meine Frage: Welches Auto braucht welche Lager?

3,6er: 26mm
4,2er: 28mm?
200 20V: ?

Danke

Bastian
WhatsApp
Hallo Mario.
Ganze Sätze würden das Lesen hier einfacher gestalten.

Worauf bezieht sich nun die Angabe von den "26mm" ?

Die Frage vom Bastian wurde zumindest umfangreicher gestellt...

Gruß Manfred M.
WhatsApp
4.2 er 28 mm

3.6 er und 44er 26 mm

Wenn Frank Zi. die immer noch bekommt (26mm) dann würde mich interessieren wie, oder es wurde hier, ohne richtig gelesen zu haben, dass es um die 26mm geht, eine Halbwahrheit in den Raum geworfen, die, wenn die dadurch enstandenen "Hoffnungen" nicht befriedigt werden können, wieder Verdruss schafft.

Ich denke, alle leidgeprüften Besitzer wären froh, wenn Frank und nicht die AUDI AG recht hätte!

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden