Stabilager 26mm entfallen ohne ersatz

82 Beiträge · 27.858 Aufrufe · gestartet

Ay Gemeinde,

im neuen Podcast von autobild.de berichtet Nikolaus Eickmann von den hier und in meinem Blog angerissenen Problemen mit der schlechter werdenden Ersatzteilversorgung.

Autobild.de Poscast

Eickmanns Worls findet ihr so ab der 14. Minute. Ich denke, der Anfang ist gut. Ich harre eurer Beiträge und Aktionen. Weiter so.

Sandmann
WhatsApp
Ahoi Sandmann,

nicht "reisserisch" und vielleicht genau deshalb der erste Schritt in die richtige Richtung! Ich bin gespannt, ob in der Printausgabe demnächst auch ein kleiner Beitrag zu finden ist und bin auf Reaktionen jeglicher Art gespannt ...

Aber ob es den Elefanten interessiert, wenn eine Mücke hustet?
WhatsApp
Ay Herr Ingersoll,

das sind weder Elefanten noch sind "wir" Mücken. Wir sind a) die Leser, die eine Meinung haben und auch eine bilden können.
Und das sind b) die Macher, die an guten Geschichten interessiert sind. Spätestens Youngtimermagazine oder Klassiker-Magazine werden auf diese Thematik zurück kommen.

Ich bin sehr gespannt, in den vergangenen Tagen ist schon wesentlich mehr veröffentlicht worden als ich mir je hätte träumen lassen. Ob es bei Audi was bewirkt weiß man nicht. Weitermachen, sage ich. Sonst mutiere ich in dieser Sache noch zum Einzelkämpfer das steht mir nicht...

Verschneite Grüße aus dem Exil

Sandmann
WhatsApp
Ahoi Sandmann,

da ich aktuell auch auf der Suche nach entfallenen Teilen für die Langversion bin, fühle ich als Leidensgenosse mit.

Trotzdem würde ich mich wundern, wenn die Chefetage sich hier bewegt. Selbst meine Anfrage an die Audi-Tradition blieb bisher UNBEANTWORTET. Das ergibt für mich ein trauriges Bild. Sind wir wohl nicht mal mehr ein Absage wert!

Und da man im Leben schon so einiges an Problemen durchgestanden hat, steht "Aufgeben" nicht mehr in meinem Wortschatz ...
WhatsApp
Kai,

gleiche Erfahrung, von Audi nicht mal ne Antwort, aber man hat wohl keine Zeit, muss man ja die lausige Qualität des Q7 an allen Ecken und Enden nachbessern.
WhatsApp
Hatte neben dem Sandmann auch mal Audi angetrieben.

Zweite, deutliche Mai hatte Erfolg, sie wollen Teile besorgen, aber nur über FIN, die ich als D2 Fahrer nicht habe.
WhatsApp
Habe eine FIN, werde sie dann an Audi weitergeben und gleich ein paar Ordern, wenn sie sie denn auftreiben können, was sie zumindest versuchen wollen.
WhatsApp
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit den Stabi- Lagern und dieses auch AUDI weitergeleitet. Ich muss wirklich sagen, dass sie sich kümmern und auch schon welche aufgetrieben haben. Es wurde auch nicht als abwegig angesehen, wieder genau diese Teile neu aufzulegen.
Ich bleibe am Ball und melde mich wieder.

Viele Grüße
Jörg L.
WhatsApp
Wurde auch heute vom Call Center abgerufen, mit jemand anderem kann man nicht telefonieren.

Angeblich in Europe (Ausland) welche aufgetrieben, soll ich bekommen.
WhatsApp
Eben rief mich Audi an.

Ich bekomme nächste Woche welche, die sie aus Spaniern zurückgeholt haben, nach einer weltweiten Abfrage.

Wer will, gebe sie gerne zum normalen Preis weiter.

Hatten schon den Artikel in der Auto Bild vorliegen und habe ihnen mal als Lektüre unser Forum genannt.
WhatsApp
Ich merke immer wieder : Flo...du bist zu gut für diese Welt !!!
Bravo !!!!!

Schlunzgruss
Jürgen
WhatsApp
Jürgen,

ich mag solche Verhaltensweisen meines Stammlieferanten für Autos eben nicht, also eine Mail an Auto Bild, Kontakt mit dem Sandmann und einige Mails an Audi.

Mal sehen wie viele ich bekomme, hatte alle geordert, die sie auftreiben konnten.
WhatsApp
Hi,

welche V8 benötigen nun die 26mm-Stabilager und welche anderen Typ-44?

Danke

Bastian
WhatsApp
Audi hätte lieber neue auflegen sollen, teurer machen wäre ok gewesen, auch deutlich teurer.
Lieber schönen Karton "Audi classic parts- Sondernachfertigung" und Weihnachten ist ist umso schöner.
Bei Audi ist man aber zu bekloppt als das man was von Kundenpflege weiss.

Was nützt einem ein Callcenter und ein Audipartner (was das sein soll, will den doch nicht heiraten) den man beschimpfen könnte. Lieber will man die loben als das man erst mit der Bild-Zeitung kommen muss.

WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden