Stabilager 26mm entfallen ohne ersatz

82 Beiträge · 27.856 Aufrufe · gestartet

laut auskunft meines ersatzteile-fuzzis ist die nummer
447 411 327 am 01.03.2007 entfallen ohne ersatz.
ich habe mir schon überlegt eine form herzustellen und die lager selbst zu giessen.

oooo
WhatsApp
Das STIMMT, diese Schweine

Zubehör auch nichts!

Toll, ein 94er Auto kommt nicht mehr über die HU, weil, ein Pfenningteil nicht mehr lieferbar ist!
WhatsApp
Das wäre mal ein Thema, wleches unser Sandmann in seinem Verlagshaus bringen könnte.

Springer und die Auto Bild haben doch Macht, also Jens, setze Deine "Kollegen" bei Auto Bild mal auf das Thema an!
WhatsApp
Ay Flo,

ich häng mich da mal dran. WIE viel Macht allerdings von einem BLOG ausgeht, sei dahin gestellt...

Sandmann
WhatsApp
Jens,

nicht Blog, an die Chefredakteure der AB, ist zwar kein Mißlungener Elchtest, aber genau so brisant!
WhatsApp
vielleicht sollte ich mal versuchen aus nem massiven Gummiblock was zu schnitzen !!!!
Aber wie ich mein Geschick kenne verliere ich dabei bestimmt alle 10 Finger
Um dem ernsten Thema mal was Lustiges azugewinnen..

Gruss Schlunz
WhatsApp
Dafür wirst Du am 17. was großes vollbringen dürfen, wir werden schuften.........................
WhatsApp
Ay Flo,

bitte vergiss nicht, dass mein Vorname nicht Axel und mein Nachname nicht Springer ist.
Ich treff mich morgen mit meinem "Chef" in Hamburg (also... nicht mit Axel) und bring einen Haufen Krams da mit hin. Ich habe deine Mail eben gerade ausgedruckt und lege sie ganz oben hin.
Ein Blog ist aber ein Anfang. Und ich denke, dass man da auch qualifiziert seine Beiträge leisten kann, schlieslich ist es die Vorstufe zum Printmedium und wird von einer breiten Masse gelesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Chefredaktion der AB überhaupt weiß, dass es mich gibt

Ich sach bescheid und poste einen Link. Glaube an mich

Sandmann
WhatsApp
Ay Jungs,

guckt ihr hier:

Ersatzlos gestrichen

Ich denke, das ist ein Anfang. Wenn wir jetzt da sachlich weiterargumentieren, sind wir auf dem Weg in die richtige Richtung. Ich mache weiter, wo ich kann. Bin ja nur ein Blogger...

Lasst euch da aus und schreibt eure Meinung. Vielleicht lesen es die richtigen und sehen, dass es mehr als Einzelpersonen betrifft...

Sandmann
WhatsApp
Ay Teilekäufer,

das Thema ist offensichtlich nicht nur ausschlieslich für die Audi-Community interessant und auf Ebene der Auto Bild Classik anzusetzen.

Ich habe gestern Abend im Gespräch in Hamburg die Unterlagen abgegeben, es wird jetzt eine Stufe höher inhaltlich umrissen.
Außerdem kommt das Thema im nächsten PodCast in Eickmanns Blogwelt, lauscht da mal rein. PodCasts werden bundesweit von Radiosendern u.ä. abonniert und als Intervievs in den Sendungen verwendet.

Ich sag bescheid, wenn es etwas neues gibt.

So, ich denke, ich hab mir jetzt gleich mal das Wochenende verdient.

Sandmann
WhatsApp
Moin der Sandmann!

vielen Dank schonmal für dein Engagement. Der Eicki wird sich da bestimmt was Tolles zu einfallen lassen ...

Auch wenn ich das Geduuuudel zwischen den Themen des AB-Podcasts ziemlich nervig finde!

Genieß dein verdientes Wochenende.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden