After nu brake calipers rear, brake front complete, distributor caps ..., air flow meter, servo pump, steering gears ........... It's all new. It's dry, but it drips out of the gtribe bell MOTORÖL. It can also be due to wrong oil as it is usually only in hot condition. Can the vents sit in the engine, where are the hoses exactly? You get that with a little thicker oil, maybe. Understood? (Does anyone have any experience with oil supplement, or is that worse after a short period of action? Have it my new one for a while (not long now and in wine red) and would like to drive it and not always stop :-)
Experimentiere gerade mit LECWEC...das Zeug lässt angeblich die Gummidichtungen aufquellen.Bin jetzt ca. 200 KM damit gefahren. Der V8 qualmt nicht mehr so stark,nur selten und das wenn ich ihn trete und dazu provoziere Öl zu verbrennen.Die Leistungsschwankungen haben auch etwas nachgelassen,durch zuviel ÖL im Brennraum.Der Wagen zieht besser und läuft besser in höheren Drehzahlen.
Kann aber est in 1000 KM mehr darüber berichten.Bin aber sehr optimistisch.
Habe es auch dem Getriebe beigemischt da ich an verschiedenen stellen Öl verliere und kaum sagen kann ob zuwenug Öl drinne ist oder nicht.
Ich lasse das Zeug aber nicht ewig drinne,sondern mache einen Ölwechsel nach weiteren 200 KM.
Lass es drinnen ! Sehr gute Erfahrungen habe ich bei Getrieben und servolenkungen von Audi mit Lecwec.... .
Im Übrigen quellt da keine dichtung sondern der ehemals vorhandene Weichmacher des Gummis wird durch dieses Mittel von extern wieder zugeführt was die verhärtungen der Dichtungen lösst und die Spaltkraft der Simmeringe wiederherstellt , wenn die Dichtung nicht völlig zerrieben ist .
Hallo. Ja, geht auch für´s Automatikgetriebe... Hier ein Link dazu, gibt es auch in günstigeren 100ml-Gebinden. Habe mir gerade mal so ein Zeugs gekauft und werde es meinem Kleinen zuführen. Gruß Manfred.