nene, ich hab zwar teure Erfahrungen mit den UFOs aber würd mir trotzdem nichts anders verbauen, wollts nur mal verlinken, sry. wenn falsch rüberkam
evt. sollten wir mal nen echten FAQ zum Thema aufmachen, im Übrigen werde ich auf jeden Fall nen ganz böööööööööösen Brief wegen der UFOs an Piech senden, Unterschriftensammlung wäre doch mal ne tolle Idee? (rasant gestiegende Kosten etc....und die Bevorratung von Ersatzteilen im allgemeinen)
Also nicht nur einen Brief mit einer Stimme sondern die ganze Macht der V8ler und 200er?
gibt's eigentlich vom Gesetz her Vorschriften bzgl. der Bevorratung sicherheitsrelevanter Ersatzteile oder was in der Art?
Den Brief kannst du schon schreiben, gerne unterschreib' ich dir den auch, aber ich sag' dir auch, was meiner Meinung nach dabei rauskommen wird: Gar nix. Den potentiellen Neukäufer schreckt's nicht ab, weil er sein Auto eh nach max. 10 Jahren wieder abgibt und Freaks wie wir sind wahrlich nicht das Zielpublikum von Audi. Freilich könnte man damit argumentieren dass zumindest ich mir nie und nimmer einen Neuwagen bei der VAG kaufe, und zwar in erster Linie aufgrund meiner negativen Service-Erfahrungen und der Firmenpolitik, die Audi usw. so fährt, aber ob das jemanden beeindruckt?
Ich bin der Meinung dass man sich eher mal den Hersteller der Bremsscheiben und der Bremsbeläge zur Brust nehmen sollte ... vielleicht erreicht man da mehr.
bist du manchmal in Kufstein? Mein Dad hat mir erzählt, dass ein sehr gepflegter und schöner V8 mit Münchner Kennzeichen öfter mal in Kufstein seine Runden macht.