Oil loss crankshaft

12 posts · 5,540 views · started

Original: German · machine translated
Hey, I'm having fun dripping engine oil out of the transmission bell and dripping on the bender. Is there only the crankshaft immersing or honor the engine ventilation or something like that, if so how do I look at them best? It is definitely not a hydraulic oil.
WhatsApp
Hey, wo sind die Entlüftungsschläuche, können die sich auch zusetzten das der Druck zu groß wird? Bald hab ich ne durchrepariert :-)
WhatsApp
hinter den Köpfen sind zwei, jeweils hinten am Kopf. Bei mir waren (als ich den Dicken gekauft habe) nur noch die Stummel von den Schläuchen gestanden.. der Rest war weg. Bei der Gelegenheit auch den Schlauch hinter dem leerlaufsteller und oben auf der Ansaugbrücke von Zyl-Kopf zu Zyl-Kopf prüfen (unter Kunststoff-Abdeckung vom Luftfilter)

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
"Sauerland.A"
sorry (ist nicht böse gemeint),
aber ist das der Name oder ein Lesefehler ?

Gruß vom Deich

WhatsApp
Hallo

Auch wenns Probleme macht... sieht gut aus das Fahrzeug... könnte fast das gleiche Grün sein wie ich hab.

Ich mag ja sonst die langen V8 nicht soooo... aber bei dem.. hmm

Frank Ha.
WhatsApp
Hi,
bei mir war´s der Simmerring
Ich habe in gerade letztes Wochenende gewechselt. Jetzt ist alles wieder dicht Ist zwar ein bisschen Arbeit erfordert aber keinerlei Spezielle Werkzeuge oder kenntnisse. Nur ein V8 rep. leitfaden ist beim erstenmal unbedingt erforderlich. Nötig sind ein umfangreicher Standard Werkzeugsatz, eine Hebebühne, ein Getriebeheber und zwei helfende Hände.

Gruß Stefan
WhatsApp