Hallo bin der NEUE! und gleich die erste Frage

7 Beiträge · 379 Aufrufe · gestartet

Plane umbau auf elektrisch betätigten kofferraumdeckel. per Fernbedienung öffnen - schließen. Hat das schon jemand mal gebaut? Erfahrungswerte wäre super. Bin noch unentschlossen bei der Auswahl des Motors.
WhatsApp
daher ich NICHT davon ausgehe, dass dein Namen der Abkürzung für Höchstgeschwindigkeit entspricht, gehe ich weiterhin davon aus, dass du die Anmeldekriterien nicht so recht gelesen/verstanden hast..... mach da mal nen ordentlichen Namen... biiiitteee
WhatsApp
Eigentlich müßte das doch auffallen, das jeder hier einen normalen Namen hat. Zumal er schon seit tagen mitliest. Ich versteh es nicht.
WhatsApp
Sorry, Name wird geändert. Aber so einfach geht das wohl nicht - egal mach ich. In anderen Foren wurde immer mit NICKS gearbeitet. Sorry
WhatsApp
Hi,

das ist einer der Umstände, die unser Forum zu einem Unikat und dem wohl angenehmsten im Web (zumindest für mich - bisher) macht

Anders kann ich's mir nicht erklären, warum ich reflexmäßig in jeder freien Minute www.audiv8.com eintippe und hier schon seit 5 Jahren mein Unwesen treibe

vlG

Bastian
WhatsApp
Geht doch

Hallo Max
Wilkommen im Forum wo dir immer geholfen wird wenns geht!
WhatsApp
stelle ich immer wieder fest- dieses Forum hier ist ANDERS und war komplett. Vom Umgang über das Niveau bis hin zum WISSEN- hier wird richtig geholfen...

@Max: wirst merken wenn Du öfters mal hier bist!

viele Grüße, Peter!
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden