MOIN MOIN.HABE FOLGENDES PROBLEM:AKTIVES BOSE SYSTEM OHNE CD.UND JEMAND FAND GEFALLEN AM EINGEBAUTEM RADIO UND ANSTATT DIE STECKER AUSEINANDER ZU ZIEHEN WURDE DER STECKER EISKALT GEKÖPFT UND MITGENOMMEN.NUN STEH ICH VOR EINEM"BLUMENSTRAUSS" VOLLER KABEL.KANN MIR BITTE JEMAND DIE FARBEN UND DEREN FUNKTION AUFSCHLÜSSELN.MÖCHTE MICH NOCH BEI "ERNSCHTL FÜR DESSEN HILFE BEDANKEN"
MIT BESTEN GRÜSSEN
BOSE RADIOSTECKER WEG HILFE!!!!!!!!!!!
11 Beiträge · 1.451 Aufrufe · gestartet
Hallo,
hier der Anschlussplan für den Blaupunkt CDC-M3 an das Bose CC. Er enthält auch die Kabelfarben wie ich sie bei mir fand.
Gruss
Michael
hier der Anschlussplan für den Blaupunkt CDC-M3 an das Bose CC. Er enthält auch die Kabelfarben wie ich sie bei mir fand.
Gruss
Michael
Falls jemand nach diesem Plan vorgegangen ist und sich wundert, warum nichts funktioniert...
Der original VAG-Stromlaufplan für das Bose mit dem 10er Wechsler hat kleine aber feine Abweichungen, vor allem sind die Steckernummern an den Steckergehäusen genau spiegelverkehrt
Da ich mir gerade einen solchen Stecker zurechtgefummelt habe, werde ich demnächst mal die Infos posten die man braucht, um einen abgeschnittenen und verloren gegangenen Stecker zu ersetzen
Der original VAG-Stromlaufplan für das Bose mit dem 10er Wechsler hat kleine aber feine Abweichungen, vor allem sind die Steckernummern an den Steckergehäusen genau spiegelverkehrt

Da ich mir gerade einen solchen Stecker zurechtgefummelt habe, werde ich demnächst mal die Infos posten die man braucht, um einen abgeschnittenen und verloren gegangenen Stecker zu ersetzen

Hier das überarbeitete Dokument zum Nachbau der Stecker ( Wechslerkabel ) für den 10er Wechsler von Blaupunkt für das Bose Soundsystem.
Bearbeitet von Ramon
Nur eine Zeile oder??
Man beachte bitte den Anhang, welcher jetzt funktioniert
Da wo Anhang steht vieleicht ?
Oder spinn ich??
Ja, eine Seite in Word, welche das Ersetzen der Stecker des Wechslerkabels beschreibt. Diese Thematik wurde von Michael Ernst nicht richtig aufgegriffen. Alles andere ist ja in seiner Beschreibung nachzulesen
Wobei die Nummern der Steckerbelegungen bei Ihm halt komplett spiegelverkehrt sind
anstelle von
1 3 5 7 9
2 4 6 8 10
muss halt
10 8 6 4 2
9 7 5 3 1
etc. stehen
Ist aber im Audi-Stromlaufplan nachzulesen.
Die beschriebenen Funktionen der Anschlüsse stimmen, nur eben Nummern der Kontakte nicht.
Wobei die Nummern der Steckerbelegungen bei Ihm halt komplett spiegelverkehrt sindanstelle von
1 3 5 7 9
2 4 6 8 10
muss halt
10 8 6 4 2
9 7 5 3 1
etc. stehen
Ist aber im Audi-Stromlaufplan nachzulesen.Die beschriebenen Funktionen der Anschlüsse stimmen, nur eben Nummern der Kontakte nicht.
Hallo Ramon,
bzgl. der Nummern hast Du vollkommen recht. Ich hatte damals überhaupt keinen Plan und habe die Nummern selbst daneben geschrieben um darunter die Kabelfarben zu benennen. Ich hatte keine Ahnung, dass es einen Plan mit Nummern gibt die nun unglücklicherweise genau spiegelverkehrt sind.
Danke für die Korrektur.
Michael
bzgl. der Nummern hast Du vollkommen recht. Ich hatte damals überhaupt keinen Plan und habe die Nummern selbst daneben geschrieben um darunter die Kabelfarben zu benennen. Ich hatte keine Ahnung, dass es einen Plan mit Nummern gibt die nun unglücklicherweise genau spiegelverkehrt sind.
Danke für die Korrektur.
Michael
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden