Da stimme ich Dir zu!
Da ich in der engeren Clique einzigster V8 fahrer bin, brauch ich nur in die Strasse zu rollen und die Kumpels machen schon die Tür auf, weil der Sound unverwechselbar ist.
Btw. die Fox ist vom Sound m.M. nach auch schön anzuhören.
Ehgartner oder BN Pipes???
30 Beiträge · 5.615 Aufrufe · gestartet
Da meine Töle besser hört, als der Rest der Familie, steht der schon an der Tür, wenn ich 250m vor dem Haus um die Ecke biege. Das hat sich schon als Frühwarnsystem für die Kids bewährt, weil es noch rechtzeitig gereicht hat, den FSK18 Film aus dem Player zu ziehen und in die Zimmer zu verschwinden. DAS ist der Nachteil... Ab und zu sollte man(n) sich eventuell mit einem anderen Auto anschleichen....
Gruß Uwe
Gruß Uwe
Was sagt uns das?
Die FSK18 besser verstecken!

Oder den Temporären Fahrzeugtausch in betracht ziehen...
Nix für ungut!
Die FSK18 besser verstecken!

Oder den Temporären Fahrzeugtausch in betracht ziehen...
Nix für ungut!
Hi,
Onkel BN hat mir mal geschrieben,das sie auch für Ehgartner produzieren,leider habe ich die Mail nicht mehr.
Ich hatte mich damals wegen der langen Lieferzeit beschwert und ihm angedroht bei Ehgartner zu bestellen,aber er fragte nur : "...was meinen sie,woher Ehgartner seine Anlagen bezieht ?".
Wenn das stimmt,ist die Hörprobe überflüssig !
AUßERDEM ist der Sound geschmackssache,ich mag die 4-Rohr-BN-Pipes wesentlich lieber hören,als (sorry !) die 2-Rohr-BN-Pipes-Brülltüte.
Gruß Thomas
Onkel BN hat mir mal geschrieben,das sie auch für Ehgartner produzieren,leider habe ich die Mail nicht mehr.
Ich hatte mich damals wegen der langen Lieferzeit beschwert und ihm angedroht bei Ehgartner zu bestellen,aber er fragte nur : "...was meinen sie,woher Ehgartner seine Anlagen bezieht ?".
Wenn das stimmt,ist die Hörprobe überflüssig !
AUßERDEM ist der Sound geschmackssache,ich mag die 4-Rohr-BN-Pipes wesentlich lieber hören,als (sorry !) die 2-Rohr-BN-Pipes-Brülltüte.
Gruß Thomas
Aber die 2-Rohr-Variante ist viel hübscher... 
Was mach' ich nur
?

Was mach' ich nur
?
DIe 2 Rohr hat den Vorteil das die Heckschürze nicht ausgeschnitten werden muss. U.a. auch wegen rückrüstung im Falle eines Falles.
Wie gemein!! 
Ich hab' sie ja schon beide bei Dir gesehen, das macht die Sache aber nicht einfacher.
4-Rohr-Anlage :klingt schön
2-Rohr-Anlage: sieht gut aus
Was ist mit der 2-Rohr-Fox?
Ich galube, ich komm' um den Vatertag nicht herum...

Ich hab' sie ja schon beide bei Dir gesehen, das macht die Sache aber nicht einfacher.
4-Rohr-Anlage :klingt schön
2-Rohr-Anlage: sieht gut aus
Was ist mit der 2-Rohr-Fox?
Ich galube, ich komm' um den Vatertag nicht herum...
….also, das kann ich nicht so ganz glauben das die Fa. Ehgardner die Anlagen von der Fa. BN bezieht.
Meine erste Anlage wurde bei denen in Betrieb handgefertigt ;)
Gruß
Gerriet
Meine erste Anlage wurde bei denen in Betrieb handgefertigt ;)
Gruß
Gerriet
Bearbeitet von Gerriet
frag doch den Tom einfach mal danach
in welchem Betrieb soll er die denn gefertigt haben ? warst Du dabei ? wo war das ? Schaftlach Doppelgarage oder Scheune mit Bühne in Waakirchen ?
Grüße Werner
in welchem Betrieb soll er die denn gefertigt haben ? warst Du dabei ? wo war das ? Schaftlach Doppelgarage oder Scheune mit Bühne in Waakirchen ? Grüße Werner
Das würde mich jetzt auch interessieren, weil anfangs hatten die Aupuffanlagen keine Gutachten oder ABE.
Hallo. also da ich ja guten Kontakt zu ET ( Ehagrtner ) habe muß ich meinen Senf mal loswerden. Also meine Gruppe A Anlage ist nicht von BN Pipes. Die ersten Schalldämpfer waren glaube ich von Supersprint.
Ein Bekannter hat die BN Pies drunter und ich finde nicht das sie mit meiner Ehgartner Anlage vergleichbar ist. Meine röchelt richtig wenn er im Schubbetrieb ist. Auch das Blubbern ist deutlich lauter. Dafür ist sie kalt leiser als die BN Pipes. Ich werde Tom mal fragen, würde mich ja auch interssieren ob man sich das einbildet mit dem klang.
Grüße
Ein Bekannter hat die BN Pies drunter und ich finde nicht das sie mit meiner Ehgartner Anlage vergleichbar ist. Meine röchelt richtig wenn er im Schubbetrieb ist. Auch das Blubbern ist deutlich lauter. Dafür ist sie kalt leiser als die BN Pipes. Ich werde Tom mal fragen, würde mich ja auch interssieren ob man sich das einbildet mit dem klang.
Grüße
Wie siehts denn eigentlich beim 20V turbo aus mit der 4-rohr anlage? Hat da evtl jemand erfahrungswerte wie der sound gegenüber der 2-rohr variante ist ? Habe sie nur gesehn aber noch nie gehört =(
…was ist daraus geworden ?
hat jetzt jemand genaue Infos über die Ehgardner Auspuffanlage in Erfahrung bringen können ( bezüglich BN-Pipes)?
Gruß
Gerriet
hat jetzt jemand genaue Infos über die Ehgardner Auspuffanlage in Erfahrung bringen können ( bezüglich BN-Pipes)?
Gruß
Gerriet
Hi Gerriet, hab jetzt meine Ehgartner gegen eine BN - Pipes getauscht! Die BN - Pipes war nicht ganz so super Passgenau wie die Ehgartner! Vom Sound her ist die BN jetzt wo sie noch neu ist schon recht kraftvoll
!! Die Ehgartner war nicht von anfangan so "Brummig" ! Dafür ist die BN viel leiser im Innenraum!
!! Die Ehgartner war nicht von anfangan so "Brummig" ! Dafür ist die BN viel leiser im Innenraum! Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden