Ehgartner oder BN Pipes???

30 Beiträge · 5.615 Aufrufe · gestartet

Hi, wollte mal höhren was ihr so für Erfahrungen, ob Positiv oder Negativ, mit den Edelstahlsportauspuffanlagen ab Kat von Ehgartner und BN Pipes gemacht habt ! Welche der beiden bringen denn nun wirklich den besseren Sound?
WhatsApp
Timm--mach doch einfach ne Hörprobe......

Mir persönlich gefallen die Endrohre der Ehgartner besser.

Deine und meine Ehgartner klingen echt gut und satt.

Auch die FK-Edelstahl unter dem 90iger ist so langsam eingefahren--5Zyl Sound pur!

Mfg
Jörg
WhatsApp
Du kannst dir auf jedenfall die Fox am Vatertag anhören. BN ist dort auch vertreten .... Mach dir doch dein eigenes Urteil und Vertraue nicht auf andere....

Gruß

Thorsten
WhatsApp
Fox ist vom Klang her super... aber heute bin ich an nem 5cm Absatz hängen geblieben... oh mann gab das einen Rumms... wenn Fox, dann gleich am MSD vorne und hinten ein Blech so anheften, dass sich keine Kante bildet die hängen bleiben kann.... muss ich noch mache
WhatsApp
Ich bin mit der Fox Anlage sehr zufrieden.Hab sie jetzt 5000 km drunter und jetzt hat sie nen richtig super klang.Untenrum schön dumpf und obenrum klingt sie richtig schön Böse.Am liebsten würd ich mit der Auspuffanlage den ganzen tag nur Autobahn fahren
WhatsApp
Meine Fox wird auch von TAg zu Tag lauter und klingt besser

Aber Wie schon gesagt am Vatertag ist wahrscheinlich alles vorhanden um sich einen Persönlichen Eindruck zu schaffen, da sich BN wieder anders anhört wie Fox und und und....

Ist Natürlich auch eine Preisfrage

Gruß

Thorsten
WhatsApp
Das hängt echt von deinem Geschmack ab. Meine Ehgartneranlage
war bisher unter 4 verschiedene Audi´s mal drunter. Und nur am 200 20V T hat sie mir am wenigsten gefallen. Am besten gefällt sie mir in verbindung mit geänderten Kats unter meinem 4,2 6- Gang. Bitte lach jetzt nicht aber unter einem Automatik 4,2l hat sie anders geklungen.
Mein Plus bekommt auch bald eine von Tom. Dann gibts hiern Soundfile. Versprochen.
WhatsApp
Ich bin voll zufrieden mit meiner Ehgartner Anlage. Besonders wenn sie richtig warm gefahren ist, gibt´s nen satten V8 Sound.
WhatsApp
Also ich muß auch sagen umso wärmer die Ehgartneranlage wird umso besser klingt sie. Ich bin totoal zufrieden mit dem Klang und der Lautstärke. Kernig genug wenn er kalt ist und agressiv klingt er wenns warm wird.
WhatsApp
... ist mit der BN genauso. Macht immer wieder Fun von der Bahn zu kommen, gleich darauf in den DriveIn und mit leichten Gasstößen dafür zu sorgen, dass die folgenden Wägelchen ihre Bestellung einer tauben Kassiererin per Texttafeln übermitteln können, weil es der im Kasten das Headset in die Muscheln gebrannt hat....

So long...

Uwe

WhatsApp
Oute mich mal.
Habe bisher immer noch die Originale drunter und hoffe, dass die auch noch möglichst lange hält. Sollte die mal hin sein, habe ich schon so hier und da gehört das manche Sportanlagen günstiger sein sollen als eine Originale.

Käme für mich dann also durchaus in Frage. Wenn ich jetzt aber so Eure Kommentare lese bekomme ich schon wieder Bedenken.

Ich liebe den Klang des V8 und höre Ihn auch wirklich gerne. Besonders wenn ich mal ausschlafen kann udn meine Frau morgens von Hof fährt und davon so eben gerade geweckt werde.
Aber, aus dem Alter, wo die Nachbarn 500 Meter weiter noch was von haben, bin ich irgendwie jetzt doch schon raus.
Sind die Dinger wirklich so laut? Ich finden den Wagen eigentlich deswegen so schön, weil er doch das passende Understatement mitbringt und sich von diesen Bastelkisten distanziert. Mit so einer Brüllröhre würde das doch irgendwie zerstört werden, oder?

Ich seh schon ich muss auch zum Vatertagstreffen um mir das mallive anzuhören. Wo ist das? Muss man was mitbringen? Darf man mit einem C4 da eigentlich hin?
WhatsApp
Nein, also soooo sehr laut sind sie im kalten zustand dann doch nicht!! Um deine Nachbarn brauchst du dir keine sorgen machen!! Sie werden den sound Lieben!!!
WhatsApp
Hey mach Dir mal keine Sorgen um Deinen Schlaf... Die BN sind kaum lauter.... Hehe.... Minimal....

Sieh es mal so. Bisher hörten Deine Nachbarn ein Auto kommen. mit einer guten Edelstahl wissen sie eben noch, dass Du es bist. Der Sound ist einfach unverkennbar.... geil. Eben so, wie sich ein V8 anzuhören hat.

Gruß Uwe
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden