Hi, you hobbyists!
one can actually "peat" the wooden trims again by polishing. Mine are by dust wipes etc. because pretty scratched ...
Maybe someone has experience with this subject!
Greetings and thanks already
Polishing rootwood ...
7 posts · 1,260 views · started
Hallo,
da sie mit Klarlack lackiert sind, dürfte handelsübliche Politur funktionieren ...
da sie mit Klarlack lackiert sind, dürfte handelsübliche Politur funktionieren ...
richtig.... habs mit der X-Cratsh (oder wie man das auch immer schreiben mag) von Meguiars poliert... ist ja die gröbste Stufe... aber dauert ewig... aber danach siehts aus wie neu!
Das schreibt man " SCRATCH X "
Wie meinst du das mit der "gröbsten Stufe" ??
Grüße!!!
Wie meinst du das mit der "gröbsten Stufe" ??
Grüße!!!
Servus ,
er meint die Polierpartikelteilchen in der Politur , um so größer um so schneller geht es , aber feiner wird es mit kleinen Partikeln , aber aufpassen , der Klarlack ist nicht unendlich dick , um so mehr Du polierst um so dünner wir er !!!
MfG Steve
er meint die Polierpartikelteilchen in der Politur , um so größer um so schneller geht es , aber feiner wird es mit kleinen Partikeln , aber aufpassen , der Klarlack ist nicht unendlich dick , um so mehr Du polierst um so dünner wir er !!!
MfG Steve
genau das! nun... Meguiars beschreibt das Produkt als das passende für tiefe Kratzer... alles andere ist dann feiner...
Hallo
Ich habe jemandem der von mir eine holzblende von automatik wahlhebel abdeckung kaufen möchte, aber will, dies in eine audi A6/C4 einbauen, passt es in diese fahrzeug???
Mfg
Lorant
Ich habe jemandem der von mir eine holzblende von automatik wahlhebel abdeckung kaufen möchte, aber will, dies in eine audi A6/C4 einbauen, passt es in diese fahrzeug???
Mfg
Lorant