Hi!
Ich habe gerade in der Fahrertür alle Fensterhebertaster erneuert und dabei festgestellt dass die Spiegeleinstellung nicht leuchtet.
Jetzt meine Frage:
Ist die überhaupt beleuchtet? Also von Werk aus ...
Und wenn, kann man die Birnchen wechseln?
Grüße aus München
Wenn nur alles immer quattro laufen würde ...
Spiegeleinstellung beleuchtet?
13 posts · 1,066 views · started
Hallo,
ja, die Lämpchen kann man wechseln.Ist ne popelige Arbeit, aber geht. Ich weiss gerade nicht, ob es eine oder zwei Lämpchen sind. Die Lämpchen gibt es bei Conrad, Microglühlämpchen heißen die glaube ich und da gibts in den FAQs was von wegen Temperaturanzeige im KI das Lämpchen wechseln, das ist das gleiche gleiche Lämpchen...
ja, die Lämpchen kann man wechseln.Ist ne popelige Arbeit, aber geht. Ich weiss gerade nicht, ob es eine oder zwei Lämpchen sind. Die Lämpchen gibt es bei Conrad, Microglühlämpchen heißen die glaube ich und da gibts in den FAQs was von wegen Temperaturanzeige im KI das Lämpchen wechseln, das ist das gleiche gleiche Lämpchen...
Müssten 2 sein !
Hi!
Also dann werd ich nächstes WE wieder an der Türe hängen ... hehe!!
hat jemand eine "Innenaufnahme" der Spiegeleinstellungseinheit?
Und die Teilenummer der Glühlampe? Bei Conrad hab ich die nämlich nicht gefunden ...
Grüße und schönen Abend
Also dann werd ich nächstes WE wieder an der Türe hängen ... hehe!!
hat jemand eine "Innenaufnahme" der Spiegeleinstellungseinheit?
Und die Teilenummer der Glühlampe? Bei Conrad hab ich die nämlich nicht gefunden ...
Grüße und schönen Abend
Ahja:
Die Conradnummer aus den FAQs leitet mich zu "Präzisionsprüfstiften" und "Winkeldosen" ...
Die richtige Nummer lautet:
Artikel-Nr.: 727091 - 62
Grüße
Die Conradnummer aus den FAQs leitet mich zu "Präzisionsprüfstiften" und "Winkeldosen" ...
Die richtige Nummer lautet:
Artikel-Nr.: 727091 - 62
Grüße
Guggst Du hier:
http://www.reichelt.de/?SID=26Q-OvAawQARoAACsbMesa9e19a2142a6c908c9327802a249bb78;ACTION=3;LA=2;GROUP=A565;GROUPID=3052;ARTICLE=25032;START=16;SORT=artnr;OFFSET=16
ist eh Billiger wie Conrad
http://www.reichelt.de/?SID=26Q-OvAawQARoAACsbMesa9e19a2142a6c908c9327802a249bb78;ACTION=3;LA=2;GROUP=A565;GROUPID=3052;ARTICLE=25032;START=16;SORT=artnr;OFFSET=16
ist eh Billiger wie Conrad
Hi Olli,
dank Dir für den Link. Aber preislich ist der Conrad besser, zumal ich den weil ich in München wohne 10 min. zu Fuß hin habe. Und bei Reichelt kommen Versandkosten dazu.
Die "Farbe" der Birnchen dürfte transparent sein oder??
Schönen Grüß
dank Dir für den Link. Aber preislich ist der Conrad besser, zumal ich den weil ich in München wohne 10 min. zu Fuß hin habe. Und bei Reichelt kommen Versandkosten dazu.
Die "Farbe" der Birnchen dürfte transparent sein oder??
Schönen Grüß
Abend!
Ich habe also am WE die Birnchen der Spiegeleinstellung getauscht. 1A!
Denke mal ich mache im Laufe der woche nen FAQ-Beitrag!
Grüße und schönen Abend
Ich habe also am WE die Birnchen der Spiegeleinstellung getauscht. 1A!
Denke mal ich mache im Laufe der woche nen FAQ-Beitrag!
Grüße und schönen Abend
au ja, das wäre klasse. Meine leuchtet auch nicht mehr...
Sodalla, hab den neuen FAQ-Beitrag gerade verfasst.
Viel Spass beim Lesen
Viel Spass beim Lesen
supi
Sehr sauber gemacht! Respekt!
klasse Sache, danke !