Gibt es für unseren V8 Dachträger für Surfbretter

6 Beiträge · 777 Aufrufe · gestartet

Hallo,

gibt es Dachträger für den V8 ?
wenn ja wo ??
oder hat jemand von Euch sogar einen über ???

Grüsse
Gerriet
WhatsApp
Ay Gerriet,

wenn du bitte dann auch ein Foto vom Achter mit Brettern und Segel auf dem Dach posten würdest...

Logisch gibt es Dachträger, sogar direkt bei Audi und ich meine mich zu erinnern dass die relativ preiswert sind. Vorderer und hinterer Träger einzeln zu kaufen, lagen bei Stück 25 Euro oder so (zumindest in Kiel). Abschließbar. Frag einfach mal nach.

Grüße aus DEM Surfer-Spot des Nordens (NOCO rules!!!)

Sandman
WhatsApp
... es passen die Dachträger vom Audi 100 Typ 44 (Bj. 82-90).

Schau mal bei ebay - werden dort zu hauf angeboten. Ich habe mir dort einen sehr gut erhaltenen Montblanc-Träger (abschließbar) inkl. 4 Fahrradträgern für 10,- EUR besorgt...

Gruß aus Bocholt
WhatsApp
Du meinst nicht wirklich, daß Neumünster ein Surf-Spot ist... *ggggggggg* Vielleicht Internet-Surf-Spot ;-), aber nicht für die Jungs, die mit dem Wind gehen :-)
WhatsApp
Ay Insel-Lude,

ich wohne in KIEL!!! Logisch Surf-Spot,das!
Neumünster....
Da fährt man nur dran vorbei, wenn man nach Hamburg will. Da wohnt keiner, das ist eine Fassadenstadt, damit die A7 nicht so öde ist.

Sandman
WhatsApp
Mir ist der Unterschied zwischen Neumünster und Kiel schon klar... :-))) Ich weiß auch, daß Du Kieler bist. Aber Du hast den Beitrag nunmal von Neumünster aus geschrieben, oder... *ggg*
Was ist jetzt eigentlich mit Anfang August, das ist morgen...
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden