Airbag light???

17 posts · 1,199 views · started

Original: German · machine translated
How do I get the airbag lamp off??
WhatsApp
Ja schon , ager er kommt in garkeinen Fehlerspeicher. Kann es am alter vom Airbag liegen?

Edited by Armin

WhatsApp
Nein das Alter hat damit nix zutun. Du musst halt den Fehlerspeicher auslesen.Und mit dem 1551 funktioniert es auf jeden Fall. Hat er den richtigen Anschluß benutzt?
WhatsApp
wahr ein weißer stecker ein schwarzer und ein blaure wobei er sagte das der blaue nirgens passt??
WhatsApp
Zündung war an? Der schwarze Stecker ganz links, der Weisse Stecker ich glaub Airbag war ganz rechts. Der Blaue wird nicht benötigt.
WhatsApp
Der weiße ganz rechts und der schwarze ganz links. Dabei kam die meldung Steuergeraet Antwortet nicht??
WhatsApp
Dadurch, dass mein Lenkrad schon öfter gewechlselt wurde, hatte ich auch schon die brennende Airbag Leuchte.
Wir haben sie mit einem KKL ISO9141 Diagnose Interface und Vag.Com ohne Probleme löschen können, da der Fehler nach Einbau des originalen Lenkrades ja behoben war.
WhatsApp
Hi Armin,

lass die Audi-Fuzzis direkt am Steuergerät einstecken und auslesen - vermutlich wurde dein V8 in die Rückrufaktion Mitte der 90er mit reingenommen. Dann gehts vorne nicht mehr.

Hatten wir hier schon öfters das Problem. Und lass dir ja kein neues Steuergerät aufschwatzen - das erzählen sie einem dann nämlich meistens ...
lG

Bastian
WhatsApp