armaturen brett und kann mir die per email senden oder hier anhängen??
suche bilder wie es darunter aussieht und auch im auto ausgebaut..zwecks platz für unbauvorhaben... vielen dank.
wer hat bilder vom ausgebauten...
37 Beiträge · 3.801 Aufrufe · gestartet
Hi,
sogar von der Langversion,obwohl die sich nicht unterscheiden.
Gruß Thomas
sogar von der Langversion,obwohl die sich nicht unterscheiden.
Gruß Thomas
Hi!
Biddeschöön. Hoffe das Tuch stört nicht ...
Biddeschöön. Hoffe das Tuch stört nicht ...
Der Link geht nicht.
Weil ich's gerade sehe.
Bei mir ist wohl der Luftsauger mitten auf dem Armaturenbrett defekt. Gibt es eine Möglichkeit da ran zu kommen ohne alles zu zerlegen? Ev. Handschuhfach raus etc.
Wäre schön, wenn einer 'ne Idee hat.
Bei mir ist wohl der Luftsauger mitten auf dem Armaturenbrett defekt. Gibt es eine Möglichkeit da ran zu kommen ohne alles zu zerlegen? Ev. Handschuhfach raus etc.
Wäre schön, wenn einer 'ne Idee hat.
Quietscht Deiner wohl auch so erbärmlich? Hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Aber ich glaub wirklich, da muss Handschuhfach, Airbag, usw. raus
Das Quietschen ist anscheinend Standart. ;(
Weil´s wahrscheinlich keiner ohne großen Aufwand wegbringt...
Leider ;(((
Kommt bei mir an Pfingsten dran.
Kommt bei mir an Pfingsten dran.
Sicher???

Wär dann ja ein super Thema für einen FAQ-Beitrag
Hab ich nämlich auch mal vor den Lüfter zu ersetzen. NOCH ertrag ich das Geräusch...

Wär dann ja ein super Thema für einen FAQ-Beitrag

Hab ich nämlich auch mal vor den Lüfter zu ersetzen. NOCH ertrag ich das Geräusch...
Nachdem ich mit meinen Dicken zu der Zeit einiges vorhabe dürfte das kein Prob. sein.
Weil ich gerade das Bild sehe!!! WIE KRIEG ICH DAS HOLZ UM DEN WÄHLHEBEL RAUS!!???? Es weigert sich strikt seinen Platz zu verlassen
. Aber ich will es weg haben
. Aber ich will es weg haben
Hatte ich schon vor längerer Zeit mal raus gehabt.
Soweit ich mich erinnere sind da 1 oder 2 versteckte Schrauben. Die musst Du lösen und dann kannst Du die Verkleidung nach (ich glaub) hinten schieben, bevor Du es nach oben abheben kannst.
Soweit ich mich erinnere sind da 1 oder 2 versteckte Schrauben. Die musst Du lösen und dann kannst Du die Verkleidung nach (ich glaub) hinten schieben, bevor Du es nach oben abheben kannst.
Muss der s e m Schalter auch reus??
Hallo.
No chance - das Schalttafeloberteil muss dazu raus. Du meinst doch den Klimaanlagenfühler, der mittig auf dem Schalttafeloberteil positioniert ist, oder?
Jedoch halb so wild, in 15Minuten ist das Oberteil rausgebaut, klebe aber unbedingt das Holz ab und schließe die Luftdüsen, damit nichts reinfallen kann!
Gruß Manfred.
No chance - das Schalttafeloberteil muss dazu raus. Du meinst doch den Klimaanlagenfühler, der mittig auf dem Schalttafeloberteil positioniert ist, oder?
Jedoch halb so wild, in 15Minuten ist das Oberteil rausgebaut, klebe aber unbedingt das Holz ab und schließe die Luftdüsen, damit nichts reinfallen kann!
Gruß Manfred.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden