Adhesive for distributor runners

11 posts · 1,747 views · started

keinen?
Die originalen Verteilerfinger sind doch auch eingeklebt und müssen vorsichtig von der Verteilerwelle entfernt werden.
Sonst würde man sie doch auch einfach so abziehen können.
Im Auktionshaus gibt es sogar welche die angeblich "festgeschraubt" werden.
Da ich aber jetzt schon welche habe brauch ich eben den Kleber,aber welchen?
Gruß Daniel M,
WhatsApp
wie gesagt--- keinen--- bei allen andern sindse nicht geklebt... nur beim V8... wo soll denn der Finger hin? der kann ja nicht weg... wenn du die Suche benutzen würdest, würdest du meine Aussage mehrmals bestätigt finden....
WhatsApp
Genau so ist es, der Finger wird nur drauf gesteckt und gut is, nix Kleben und nix Schrauben.Gruß Ronny
WhatsApp
..und beim Nächsten Tausch wirst nicht mehr fluchend die Reste von der Welle meiseln...

viele Grüße, Peter!

PS: meine sind seit über 50tkm auch gesteckt...
WhatsApp
Peterling... bei mir gings sogar ohne Gefluche vier kleine Löcher nahe beieinander gebohrt, nen Schraubendreher mit sanfter gewalt reingedrückt (mit Kunststoffhämmerchen nachgeholten) und abgesprengt... das ist die Variante ohne Dremel... mit Dremel ist noch einfacher... Trennscheibchen einspannen und aufpassen, dass die Welle nicht zu arg verletzt wird....
WhatsApp
Hallo Roy,
ich gebe mich geschlagen.Habe am Wochenende die Läufer montiert.Die Alten mit einem Dremel von der Welle entfernt.
Und die Neuen einfach nur draufgesteckt.Saßen auch richtig stramm.
Nun ja,man(n) lernt nicht aus.
Beim nächsten Mal weiß ich bescheid
Also nix kleben...
Danke euch
Gruß Daniel
WhatsApp
Schön, dass du es jetzt glaubst

Hat der Wechsel denn auch wirklich nen Erfolg gebracht?
WhatsApp
axo... dachte es wär ne Fehlerquelle gewesen... aber is ja eigentlich egal....
WhatsApp