kumpel hat in seinem a6 das concert 2. gibts es nochwas cd mäßig für meinen dicken?
welches originale cd audi radio würdet ihr nehmen?
8 Beiträge · 2.322 Aufrufe · gestartet
Als Frontlader nur dieses, wird noch ein elektronisches Bauteil benötigt, frag mal Sebastian Gubesi-
Florian
Florian
ok werd ich mal machen. kann ich irgendwie rausfinden ob ich scho ein bose soundsystem habe`?? zwecks boxen usw``??
Hallo
Geht das Concert II (2) in nem "alten" A8 ? Ich dacht immer das harmoniert nicht mit dem CAN Bus... irgendwo hab ich mal gelesen das die Concert 2 nur mit CAN funktionieren... sprich den neueren Fahrzeugen...
Frank Ha.
Geht das Concert II (2) in nem "alten" A8 ? Ich dacht immer das harmoniert nicht mit dem CAN Bus... irgendwo hab ich mal gelesen das die Concert 2 nur mit CAN funktionieren... sprich den neueren Fahrzeugen...
Frank Ha.
Auf den Bassboxen bei Bose, wenn nicht gefriemelt, steht Bose drauf (Hutablage).
Sonst, Verstärker hinten links gaaanz unten unter CD/Navi.
Florian
Sonst, Verstärker hinten links gaaanz unten unter CD/Navi.
Florian
Frank, wer .................................. wurde oben im Beitrag schon behandelt!
brauch ich noch irgendwie noch nen adapter wenn ich ein normales cd radio nehme... z.b. VDO oder sonstiges?
bei Bose, etwas komplizierter, gibt es aber z.B. von Dietz.
bei nicht Bose ggfs. einen Stecker, wegen Zündschloss-Zündplus.
bei nicht Bose ggfs. einen Stecker, wegen Zündschloss-Zündplus.
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden