Memory nachrüsten??

23 Beiträge · 1.860 Aufrufe · gestartet

Olli, Du sprichst große Worte gelassen aus, ich hatte einen super kompetenden Macher hinterm Deich, musste nur vom Main i.d. Norden fahren, aber geil wenn alles schnurrt, bei Dir und bei mir sind es ja wegen der Gurte, Lenksäule und den Kopfstützen ein paar mehr Teile die von Geisterhand bewegt werden.

Aber, es ist richtig Arbeit...............
WhatsApp
Noch nicht. Die el. ist noch schwarz und wird aber umgearbeitet. Der Farbton nennt sich Magnoliaweiß. Audi-Exlusiv hat den Farbton für den Q7 und A8 wieder im Programm. Warum das Heckrollo vom A6?
WhatsApp
Naja hab mal nen übel Heckschaden gemacht und dabei wurde ein Neues geordert,hab das Alte aufgehoben da dies nix hatte,lege es mir hin wie man so Ossi eben is,lach,man könnts ja mal gebrauchen.
Dann kam der V8 und irgendwann die Idee ihn aufzurüsten und da ihr alle Probleme mit dem orginal Rollo habt und ich eh keine drin habe dacht ich mir baue ich gleich auf neuste Technik um.
Da hättste wohl Quasi nächsten Winter eine Rückbank in Magnoliaweiß über??
Interessiertdrankuck,grins

Grüßle
WhatsApp
Leider hab ich keine über weil mein Sattler ein großen Teil der Originalen nutzt. Nur die Teile, die an der El. geändert sind werden neu gemacht und mit den alten Teilen vernäht. Das Heckrollo selbst macht keine Probleme, nur die Antriebseinheit. Aber wir sind gerade (d.h. schon seit längerer Zeit) daran, das zu verbassern. Als "Ossi" findet man schon eine Lösung. Von klein auf gelernt
WhatsApp
Moin Moin
Na da würde ich mir das auf alle Fälle mal bei Gelegenheit ankucken wollen.

Grüßle
WhatsApp
Hallo Ihr.. Bei dem Schönen Wetter jetzt könnte man sich ja mal wieder am Elbepark treffen..
WhatsApp
Die Motoren sind doch gleich, lediglich die Stecker können varieren, nur in der Form, Pins sind 2.
WhatsApp
Na Hi Stocki

klar können wir ma wieder
hab von Clemens gute Teile bekommen und jetzt wirds mit basteln weiter gehen,oooooooohhhhhhhhhhhhhhhh

Steffen schickst mir ma paar Fotos von deiner Innenausstattung??
is echt was für de Autofreakseele sowas zu sehen.

Grüßle
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden