Audi V8 Anlasserprobleme brauche hilfe

12 Beiträge · 1.113 Aufrufe · gestartet

Moin,habe mir nen V8 4,2 Schalter zugelegt und habe damit ein Problem, also wenn ich starte dann dreht er normal und nimmt ab und zu kurz den Saft weg und haut den gleich wieder rein so das man hört das die Zähne einen mitkriegen.Da habe ich mal den Anlasser gewechselt,immer noch ,dann habe ich den Zündanlass-schalter gewechsel 4x gut gegangen und nu schon wieder was ist das für ein Problem ???warum??? bitte um hilfe bevor der Zahnkranz platt ist

gruß Gerrit
WhatsApp
moin
erstmal würde ich dein profil mal vervollständigen,dann kann dir besser geholfen werden.
so weiß ja kein mensch woher du kommst etc.....
WhatsApp
Batterie zu klein oder tot . Masseanschlüsse wechseln . Wenn serien WFS verbaut ist diese Final deaktivieren .
WhatsApp
Moin,gute Tipps aber batterie neu gemacht und alle Kabel nachgeschaut und gereinigt immer noch der selbe mist
was kann das noch sein ????
WhatsApp
So ich habe jetzt jedes Massekabel an dem _Wagen wieder gereinigt und das Anlassrele gewechselt ect zweimal gehts gut und dann wieder jetzt hole ich noch ne neue Batterie ansonsten weiß ich nicht mehr was das sein kann ???Manchmal klingt es als ob der Anlasser festgehalten wird . Für weitere Tipps bin ich dankbar mfg g.Heiduk
WhatsApp
Hi,

hat er doch schon geschrieben dass der schon gewechselt ist ...

Bastian
WhatsApp
So ich habe den Anlasser gewechselt gegen einen nagel neuen da kann ja wohl nix mit sein ,mal ne andere frage weiß jemand ob OT-Geber und Motordrehzahlgeber ob ich die vom 20V turbo verwenden kann ???bis auf die drei ersten Zahlen gleich :und alles was ich verbaut habe sind Neuteile aber er macht es immer noch
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden