Stainless screws in the A8

25 posts · 3,855 views · started

dein Beitrag ist auch nicht viel Aufschlussreicher!

Also wenn ihr beiden Besserwisser so weiter macht ist das für mich ein Grund mich anderweitig zu Orientieren!

Bevor ich dinge sag die ich später bereue... verkrümmel ich mich lieber!

Frank ha.
WhatsApp
Frank,

deine "sichere Quelle" hat lediglich zum Ausdruck gebracht, dass an Deiner Karre alles vergammelt ist (Schrauben), gleichzeitig mitgeteilt, dass dies an den anderen D2 die er in seinen Händen hatte (im Bericht von ihm, auf den Du Dich beziehst 5 Stück), nicht so war.

Da stellt sich für uns die Frage, wie Du darauf kommst, dass das, beim D2 so ist, das Gegenteil ist der Fall.

Haltlose Behauptungen mit dem Hinweis auf eine sichere Quelle, von der Definition nicht erfasst, deswegen verwirrend, stützen zu wollen, ist zu dünn.

Frank (Konno) hat das, was Du mithin sugerieren willst, nicht geschrieben, dass er den D2 nicht mag, das weiß ein jeder, aber das ist was anderes.

Wir wollen die Probleme die der D2 hat, die Audi-Buden durch falsch/Nichtwartung verursacht hat, für uns erkennen und Lösen, da helfen nur fundierte/tatsächliche Erkentnisse.

Das Deiner so ist, schlimm genug, warum auch immer, aber nach dem Motto, geteiltes Leid ist halbes Leid, bringt es nichts, denn das bei Dir vorgefundene ist NICHT die Normalität, wie Du es darstellen willst, und damit einige verunsicherst.
WhatsApp
Hi,
das könnte doch die Antwort sein !
Skifahren - Berge - Salz bzw. Salznebel , offene Radhäuser , ich würde das einfach mal so als Grund stehen lassen.
Das ausgerechnet bei EINEM A8 minderwertige Schrauben verwendet wurden halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
Möglicherweise auch eine feuchte Garage wo das Salz so richtig an den Schrauben nagen konnte !
Ich hoffe Konno hat sie alle ausgewechselt und damit sollte dann Ruhe sein !
Gruß Thomas
WhatsApp
Hi

Deine Einschätzung könnte hinkommen! Ich kanns eh nicht änderen... alle Schrauben auszutauschen wär ein bischen viel verlangt!

Frank Ha.
WhatsApp
Könnt ihr beiden eure Animositäten in Zukunft bitte per PN bereinigen?
Das nervt hier sicherlich nicht nur mich!

Und für mich ist hier auch E.o.D.
WhatsApp