Neuer Sportauspuff fertig !

31 Beiträge · 7.632 Aufrufe · gestartet

moin
das bild funzt nicht
und wenn ich mir die schweißnähte am x-rohr angucke bzw das ganze x oder was es auch sein mag,sind meiner meinung nach 1100 € ein bisschen reichlich viel kohle.
sorry,ist eben meine meinung.
WhatsApp
Hi Thomas,

du weißt aber schon was EIN einziger Kat normal kostet ?

Gruss
Markus
WhatsApp
Thomas...das täuscht !!!! Mag sein dass es durch die Bilder so wirkt aber es ist alles suuuper verarbeitet...
War ja dabei bei der Session

Gruss Schlunzi

WhatsApp
was hat denn diese Anlage mit der von Markus zu tun?
WhatsApp
mein reden,und das ganze dann noch für 1100 euronen,ist in meinen augen ne frechheit
aber jedem das seine.
WhatsApp
super sache!

da kann ich dir nur viel spass wünschen und mich darauf freuen ihn in 2-4 wochen mal zu hören.

du machst mich richtig neidisch, will auch endlich die fox-anlage und wieder einen auf 8-zylinder laufenden motor

aber andererseits:

Wer sonst hat schon einen audi V7

greetz chris
WhatsApp
Diese 3,6L Anlage ,im Anhang, hat keine Gemeinsamkeit mit der Anlage vom Markus . Es geht nur um die bildliche Darstellung einer, der zu verwendenden , besseren Schweißmöglichkeiten. Sollte bei Dir, diesbezüglich, eine fachliche Grundvoraussetzung vorhanden sein,verstehst Du diese Information.
WhatsApp
jetzt versteh ich... und deswegen hab ich deine Reklamation bezüglich des Gases nicht verstanden... weil der da aufm Pic mit ner WIG Schweissanlage am bräteln ist... da wird ja ein Schutzgas bzw. ein Formiergas verwendet...... alles klar, danke für die Aufklärung
WhatsApp
Hallo Chris, du hast ja nicht mehr lange einen V7 und Jürgen Sch. hat das ja schon auch hinter sich.

Dann darfst du dir gern meine Fox anhören

Ich bin übrigens im April bei euch unten

Gruß Thorsten
WhatsApp
hey thorsten,

wann bist du bei uns?

cool, da freue ich mich aber!

am 1.apriltreffen kann ich nicht dabei sind, bin in NYC

greetz chris
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden