so
hab jetzt mal direkt an GAT geschrieben und die dürfen die papiere einzeln nicht raus geben, so ne scheisse....
hab mir von nem kumpel das komplette system aus einem schlachtwagen ausgebaut und jetzt brauch ich noch die papiere für die werkstatt zum ausfüllen!
wo bekomm ich die nur her, so das sie auch angenommen werden!?
KLR euro2
23 Beiträge · 7.005 Aufrufe · gestartet
Hallo Uwe, ich bräuchte die ABE für den GAT EGS Kaltlaufregler, weil mein erster V8 im Dez. geschrottet wurde
und ich jetzt den KLR in meinen "neuen" V8 umbauen möchte. Du hast geschrieben, die würde es bei den FAQ's geben. Ich kann sie dort aber nicht finden. Könntest Du mir die ABE per Email senden? Vielen Dank im Voraus und Gruß
Mario
und ich jetzt den KLR in meinen "neuen" V8 umbauen möchte. Du hast geschrieben, die würde es bei den FAQ's geben. Ich kann sie dort aber nicht finden. Könntest Du mir die ABE per Email senden? Vielen Dank im Voraus und GrußMario
hast Email!
ich hab mir grad auf ebay einen gebrauchten klr geschossen!!! bräuchte aber denk ich noch den blanko steueränderungsantrag!! hat den jemand oder weiß jemand wo ich den herbekomm!!!
danke schonmal
danke schonmal
...Sie haben Poscht!
Solltest mal drüber nachdenken, Geld dafür zu nehmen

nööööö, hab heute erst für ne Firma nen Kaufvertragsformular als ausfüllbares PDF erstellt. Mein Kollege meinte, ich hätte da Geld für nehmen sollen, aber so wäscht eine Hand die andere...

nööööö, hab heute erst für ne Firma nen Kaufvertragsformular als ausfüllbares PDF erstellt. Mein Kollege meinte, ich hätte da Geld für nehmen sollen, aber so wäscht eine Hand die andere...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden