Sorry für die Überschrift... mich kotzts aber grad gewaltig an.
Irgendso ein Arschloch hat meinen guten 124er am Wochenende bearbeitet. Mit ner Sprühdose ringsrum ganz tolle Muster in Schwarz auf meinen Rauchsilbernen Benz aufgebracht. Dazu noch die Fahrertür eingedappt- der Lack ist wieder einigermaßen Sauber nach 2-3 Std bearbteiten mit Bremsenreiniger- aber neue Krazter sind drin und ne neue Dalle.
Muß denn sowas SEIN??
Morgen gibts Bilder- ich geh jetzt ins Bett- hab echt keinen Bock mehr.
Für so einen Scheiß hab ich keine Zeit, keine Lust und kein Geld. Muß mir morgen mal nen Dellen-Doc suchen.
viele Grüße, Peter
sorry- mußt ich jetzt noch loswerden!
SCHEIßE, SCHEIßE, SCHEIßE!!!
31 Beiträge · 14.001 Aufrufe · gestartet
Mach eine Anzeige bei der Polizei!
Das gibt´s doch nicht; dieser Haß auf Autos mit dem Stern.
Ich finde das absolut zum Ko......!

Mitfühlende Grüße, Olaf
Das gibt´s doch nicht; dieser Haß auf Autos mit dem Stern.
Ich finde das absolut zum Ko......!

Mitfühlende Grüße, Olaf
hab ich gemacht- Anzeige gegen unbekannt- ist nicht nur der Hass auf den Benz- sondern auf dem Hallentor von der Werkstatt hängt nu ein riesen Hakenkreuz und ein Kerzenähnliches Dings- könnt ihr euch denken was das sein soll.
Also irgendwer mag mich nicht- ich weiß wers ist- kanns aber nicht beweisen... ganz toll.
naja- jeden Tag was neues. Aber auf sowas könnt ich gerene verzichten. Wenn der Benz trotz der vielen KM nicht so gut aussehen würde, würds mich ja kaum jucken...
viele Grüße, Peter!
Also irgendwer mag mich nicht- ich weiß wers ist- kanns aber nicht beweisen... ganz toll.
naja- jeden Tag was neues. Aber auf sowas könnt ich gerene verzichten. Wenn der Benz trotz der vielen KM nicht so gut aussehen würde, würds mich ja kaum jucken...
viele Grüße, Peter!
Hallo Peter
wer sowas macht, der geht doch glaube ich schon geziehlt vor .Oder?( mit Sprühaktionen.)Bei mir haben sie letzte Woche die Spiegel geklaut .Oder sind sie die Straße durchgegangen und haben alle Auto´s besprüht.Ich verachte solche Leute und sie können Glück haben wenn die Polizei sie erwischt und nicht ich
wer sowas macht, der geht doch glaube ich schon geziehlt vor .Oder?( mit Sprühaktionen.)Bei mir haben sie letzte Woche die Spiegel geklaut .Oder sind sie die Straße durchgegangen und haben alle Auto´s besprüht.Ich verachte solche Leute und sie können Glück haben wenn die Polizei sie erwischt und nicht ich
Wir unterhalten uns am 1.4 mal in Details darüber . In Erzieherischen Massnahmen habe ich ,wie im Gebiet der Motoren, einen Namen .
Selbst die Berufsschulen schicken ihre Pflegefälle in unsernen Laden ...
Wahrer Schmerz eine Wunderbare und einleuchtende Erfahrung ist , für jenen der ihr noch nie begegnet war .
Joda
PS ich hab ne spezielle Politur für sowas ... meld dich und ich rutsch das Benzchen ma durch . Ich denke das ich dieses WE beim Miststück bin . Kommsta auch und ich bring mein Dellen besteck mit ...
Selbst die Berufsschulen schicken ihre Pflegefälle in unsernen Laden ...
Wahrer Schmerz eine Wunderbare und einleuchtende Erfahrung ist , für jenen der ihr noch nie begegnet war .
Joda
PS ich hab ne spezielle Politur für sowas ... meld dich und ich rutsch das Benzchen ma durch . Ich denke das ich dieses WE beim Miststück bin . Kommsta auch und ich bring mein Dellen besteck mit ...
Hallo Peter.
Mein Beileid - schade um den schönen, guten Benz.
Kann es sein, dass Deinen Werkstattkollegen von damals mit von der Partie sind? Die damals schon Streß machten?
Gruß Manfred, der ein Herz für Youngtimer hat.
Mein Beileid - schade um den schönen, guten Benz.
Kann es sein, dass Deinen Werkstattkollegen von damals mit von der Partie sind? Die damals schon Streß machten?
Gruß Manfred, der ein Herz für Youngtimer hat.
Mein Beileid Peterling, das muß ja jetzt wirklich nicht sein, weder an deinem Benz aber schon garnicht an deinem Dicken. Ich hoffe du kommst dem Typen bei.
Gruß Thomas
nee- die haben sich natürlich nur meinen Benz ausgesucht. Das von damals kann nix damit zu tun haben, da derjenige 1. zu alt für so ne Kacke ist und 2. sich sicher nicht auf so ein Niveau runterlässt.
Das war unser Nachbar. Hat mir gerade wieder gedroht. Ist echt herrlich- ich wünsche Ihm bei so einer Gelegenheit immer nen schönen Tag (es könnte ja sein letzter sein :-) nee quatsch) und das bringt ihn, glaube ich, zur weissglut.
Das Problem ist- daß es ein Feigling ist- er kann nur vom Balkon runterblöken, wenn er mal runterkommen würde, könnte ich ihm ja mal Zeigen wo der Frosch die Locken hat- aber er kommt ja nicht. Nur wenn keiner da ist- und vergreift sich an wehrlosen Gegenständen.
Das Angebot von Kono klingt genial- ERZIEHUNG!! Da brauche ich Tipps (aber nicht hier über diesen Thread)
Das mit der Politur ist schon gegessen, hab ihn mit BREMSENREINIGER abgewaschen, werde Ihn heute noch polieren, mal gucken ob die Delle rausgeht- ich hab doch vor mit dem V8 zu kommen am 1.4.- dafür kannst das Besteck aber gerne auch mitbringen :-)
viele Grüße, Peter!
PS: muß nacher wieder in die Werkstatt- mal gucken was es neues gibt...
Das war unser Nachbar. Hat mir gerade wieder gedroht. Ist echt herrlich- ich wünsche Ihm bei so einer Gelegenheit immer nen schönen Tag (es könnte ja sein letzter sein :-) nee quatsch) und das bringt ihn, glaube ich, zur weissglut.
Das Problem ist- daß es ein Feigling ist- er kann nur vom Balkon runterblöken, wenn er mal runterkommen würde, könnte ich ihm ja mal Zeigen wo der Frosch die Locken hat- aber er kommt ja nicht. Nur wenn keiner da ist- und vergreift sich an wehrlosen Gegenständen.
Das Angebot von Kono klingt genial- ERZIEHUNG!! Da brauche ich Tipps (aber nicht hier über diesen Thread)
Das mit der Politur ist schon gegessen, hab ihn mit BREMSENREINIGER abgewaschen, werde Ihn heute noch polieren, mal gucken ob die Delle rausgeht- ich hab doch vor mit dem V8 zu kommen am 1.4.- dafür kannst das Besteck aber gerne auch mitbringen :-)
viele Grüße, Peter!
PS: muß nacher wieder in die Werkstatt- mal gucken was es neues gibt...
ups- verlesen.. dieses WE wärst beim Miststück... das wär ja prima- da könnte ich auch kommen!!
Sagst bescheid wann Du dort bist und ich komme! Ich mach heute mal meine Türpappe weg (wollt ich sowieso schon länger mal machen) und guck mir das mal an- bevor ich was schlimmer mache, drück ich mal nicht dran rum...
viele Grüße, Peter!
Sagst bescheid wann Du dort bist und ich komme! Ich mach heute mal meine Türpappe weg (wollt ich sowieso schon länger mal machen) und guck mir das mal an- bevor ich was schlimmer mache, drück ich mal nicht dran rum...
viele Grüße, Peter!
Sofort erschiessen dann verhaften! 
Sei froh das der Stern nich auch noch diesem Element zum Opfer gefallen ist.

Sei froh das der Stern nich auch noch diesem Element zum Opfer gefallen ist.
ja ja, diese Verbrechen treiben sich auch überall rum. Bei meinen Eltern im VW Sharan haben sie vorletzte Nacht eingebrochen und die komplette Innenausstattung mitgehen lassen inklusive Airbags und Kombiinstrument. Die haben das Auto trotz Alarmanlage geöffnet und ohne überhaupt die Türschlösser zu beschädigen. Die Kripo meinte, die haben dafür einen speziellen Schlüsselrohling benutzt. Deine Überschrift ist also schon passend und man muss sich auch nicht dafür entschuldigen. Ist wirklich alles Sch****!!!!
Gruss Riccardo
Gruss Riccardo
na aber viel Ahnung haben die nicht, die das Hakenkreuz an die Tür gemalt haben, denn das ist nämlich verkehrt herum. Es sei denn, die meinten damit nicht das Relikt aus dem zweiten Weltkrieg sondern das alte indisches Sanskritzeichen aus dem indischen Buddhismus. Das linksgeflügelte Hakenkreuz steht nämlich für Aufstieg, Entstehung, Geburt und Glück. Das rechtsgeflügelte Hakenkreuz steht für Untergang und Tod.
Gruss Riccardo
Gruss Riccardo
Bearbeitet von Riccardo
Es gibt auch in Indien eine Reederei die das linksdehende Hakenkreuz im Logo hat.
Ich hab vor ein paar Jahren auch mal ein paar Möchtegerns gesagt was ich davon halte als die meinen Kühlergrill umgestalten wollten.
Ich hab vor ein paar Jahren auch mal ein paar Möchtegerns gesagt was ich davon halte als die meinen Kühlergrill umgestalten wollten.
Hi, der Schlüsselrohling ist ein sogenannter Polenschlüssel, die schlagen den in schliesszylinder die schliessplättchen passen sich dem schlüssel an, von aussen sieht man meist gar nix, so haben sie vor 3Jahren meinem Kumpel seinen S4 aufgebrochen ,mitgenommen, Räder abgeschraubt und im Acker stehengelassen!
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden