UFO's direkt vom Hersteller für ca. 200 Euro

40 Beiträge · 19.562 Aufrufe · gestartet

bei Abnahme von 50 Sätzen. Bruno A. gab diesen Hinweis am 08. Juli, den ich hiermit noch einmal in Erinnerung rufen möchte. Denn für dieses gute Angebot ist die Resonanz noch sehr dünn ;-)).

Ich glaube, daß man sich diese Dinger auch in den Keller legen kann, weil irgendwann erwischt es jeden einmal ...

Viele Grüße

Michael K.
WhatsApp
ja das stimmt, da würde ich auch mit machen :-) denn dies Dinger sind ja nicht Billig bei den VAG Leuten ...seuft

Gruß Andre´
WhatsApp
Hallo ,
lt meinem VAG-Lagerspezi:
also die RX (austausch) für 175das Paar gibts nicht mehr und Neue kosten ca.170euro brutto das Stück.
Ist schon heftig, nur ehrlich : ich kann mir keine andere Quelle außer VAG vorstellen. Auch wenn es sich erstmal schön liest.
hoffe meine halten noch ewig,
Gruß Marko -der Berliner
WhatsApp
Hi

Wir reden aber um richtig neue UFO´s ne ?
Und nicht rund erneuert.

gruß Marcus
WhatsApp
Hätte doch da mal eine zusätzliche nette Frage...
Hat jemand seine Ufo´s Verchromen gelassen und ist das überhaubt so ohne weites möglicht...!?

Gruß Andre´
WhatsApp
Hallo André
Ich glaub das funzt nicht ganz.Es sei denn du fährst deinen V8 nicht Das Teil dürfte ziemlich heiß werden.Ein paaar Mal von 270 runtergebremst und deine Ufos sind wieder schwarz.
Aber warum auch die Teile farblich gestalten?? Ist schon schlimm genug das die Ufos überhaupt dran sind.
Und wie immer ist das Ganze reine Geschmack- und Erfahrungssache
Gruß aus IZ
Alex

WhatsApp
Diese Fragen sind leider noch nicht beantwortet worden! Davon hängt es allerdings ab! Denn das Stück wäre zu teuer, Paar wäre OK, bei neuen wäre ich dann dabei!

Ronny
WhatsApp
... der Preis gilt für einen Satz, direkt vom Hersteller, ob es sich hierbei um "runderneuerte" handelt, müßte noch einmal Bruno A. klären.

Gruß

M.
WhatsApp
Ja, ich wäre wahrscheinlich auch dabei ausser ich muss grad mal wieder ne riesen Reperatur bezahlen wie in diesem Minat :-(
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden