Läuft wieder !!

40 Beiträge · 2.970 Aufrufe · gestartet

Hi !!!!
Lach mal lieber nicht so laut.....man kann ja nicht wissen wie es in deiner "Waschmaschine" aussieht
I C H kann mir auf alle Fälle nicht erklären was das für ne Substanz ist; Proben sind entnommen und irgendwann lasse ich den Stoff analysieren. So wahr ich Dr. Schlunz bin !!!
Falls ich hier nicht den ultimativen Tip bekomme um was es sich da handeln könnte und warum nur zwei Zylinder betroffen sind.

Gruss Jürgen

WhatsApp
Hast du vielleicht mal ein Tier mit in den Motor gesaugt ?
Keine Ahnung,vielleicht ein Toter Mader der sich im Motorraum schlafen gelegt hat...und dann durch das 'Sieb im filtergehäusegedrückt wurde, ählich wie durch einen Fleischwolf...

Sieht wie eine Nebenhöhlenenzündung aus :-)

vielleicht hast du Ölnebel aus dem Motorraum angesaugt was sich mit Dreck vermischt und dort abgelagert hat ? Nebenhöhlenentzündung gefällt mir aber besser :-)

Kann eigentlich nur aus dem Tank kommen...vielleicht hat dir jemand was essbares wie z.B Eier in den Tank geschmissen was dass an den Einspritzventilen kleben blieb.

Ich weis nicht was es ist,abe rich finde es Lustig und Rätselhaft.Ich hoffe deinem Motor gehts gut und da gehts nichts kaputt dadurch oder so...

Ich bin auf die Lösung dieses Problems gespannt.

Gruß Yener

WhatsApp
Hi,

sieht aus wie Karamel - vielleicht wollte so ein Depp dir Zucker in den Tank schütten und hat viel zu wenig genommen *g* ... ne, müsste ja im Filter hängen bleiben.

Koste es doch einfach mal

lG

Bastian
WhatsApp
Servus Bastian
Hatte vorhin die Kanäle gereinigt und per Lunge ausgeblasen. Dabei kam ich in den Genuß der guten Stücke und wollte sie gleich in meinen Tee tun.....die schmecken wirklich nach Zucker. Ok a bisserl Benzingeschmack is auch dabei. Aber deine Vermutung mit dem Zucker scheint hinzukommen.
Die Berta von Dr. Schlunz hat Diabetes
Gesüßte Grüße Michel
WhatsApp
Hi,

na das nenn' ich einen Riecher haben Da wollte wirklich so eine unnötige Persönlichkeit Zucker in deinen Tank tun ... das bringt mich darauf, dass ich in Zukunft meinen Tankdeckel verschließen werde.

AHHH, übrigens: Ich hab den (zum Glück nicht verschließbaren) Tankdeckel von meinem V8 liegenlassen .... hat sowas wer von einem Schlater herumliegen und könnte es mir zukommen lassen? Das wär nett (natürlich gegen Entgelt)

lG

Bastian
WhatsApp
nun.. habe dem Jürgen letzte Woche nen Beitrag ausm I-Net über Zucker im Tank geschickt... hoffentlich hat der Schlunz nun keine Angst um das Herz seiner Berta... wenn die Sauce in den Brennraum gelangt, wird sich der Caramel bestimmt nicht so gut mit den Zylinderwänden vertragen!
WhatsApp
Hi Roy....
Der Dr. Schlunz hat keine Angst um seine Brennräume
Der Einlass/Einlässe siend mitlerweile blitzeblank !!!!! Habe auch die Spinne in einen sauberen Zustand versetzt......habe gemerkt dass da wo die Düsen sitzen alles nicht so ganz astrein war

Nun sind aber die Sitze dank diverser Hilfsmittel wieder wie neu !!!

Morgen werden wir es erfahren und das Forum auch

Gruss Jürgen

WhatsApp
Sooooooolte es an dem Voodoo liegen dann bekommst du auch ne Nadel ab das nächste mal.....ne recht dicke und zwar genau in die Zentrieröffnung

Wenn sie zu Altingen nicht läuft probieren wir es mit Austreibung des Bösen *brüll*
Na...wird schon werden

Grüsse aus der Praxis Jürgen

WhatsApp
also jemanden mit Krankheiten zu verfluchen ist in meinem Zuständigkeitsbereich... da würd ich bestimmt auch was "Materielles" uffe Reihe kriegen......
WhatsApp
Hallo

Ähm... also wenn du bei Ibäh guggst.. da hab ich einen vom V8 bekommen.. die sind alle gleich.. Golf, Passat, Audi A8 und V8!

Und so fährt mein oller Passat mit nem Tankdeckel vom V8 rum... soviel zum liegen lassen

Frank Ha
WhatsApp
Hi Jürgen und Michael,

sehr seltsam das ganze.
Aber der Tankdeckel wird doch über die ZV mitverriegelt, da kann doch keiner was reinschütten. Oder war das erst nach der Modellpflege ?

Gruss
Markus

WhatsApp
Neee...die ist nicht über die ZV !!! Habe zwar nen abschliessbaren Tankdeckel aber den nie abgeschlossen gehabt.
Habe aber genug Neider in meinem Umfeld und werde nun schön brav den Deckel zuschliessen

Gruss Jürgen

WhatsApp
wollte ihn auch abschliessen... der Schlüssel passt aber nicht.... wat nu?
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden