Läuft wieder !!

40 Beiträge · 2.888 Aufrufe · gestartet

Hallo Gemeinde !!!!!
Wollte nur mitteilen das meine Berta wieder läuft.....so wie es aussieht war es doch die WFS die ich ja so verteidigt hatte
Das Ding ausgebaut....und Berta lief wieder !!!!
Während der ganzen Sucherei sind halt noch andere Sachen aufgetaucht wie abgenudelte Finger und Kappen und ein paar nicht mehr so fitte Zünkabel

Vielen Dank an alle die mir mit ihrem Rat zur Seite gestanden sind.

Und einen "Extradank" für W. aus KL

Gruss Jürgen

P.S.: doch kein Voodooooo
WhatsApp
wird sich zeigen...vielleicht ist bis dahin ja wieder was anderes verhimmelt
Als alter Unglücksrabe rechne ich mit neuen Ausfällen...wenn nicht werde ich huuupend auf den Hof fahren !
Mit der dunklen Seite der Macht auf der Hutablage *brüll*

Gruss Jürgen

WhatsApp
da sollte doch Konno oder das Miststück wieder aktiv werden... kann ja nicht sein, dass deine Berta längere Zeit so läuft wie se soll...
WhatsApp
Bestimmt pünktlich zum Altinger Treffen hat mein Auto irgendwelche Nadeln an den übelsten Stellen stecken.....ich spürs schon fast im Urin

aber...@Konno : Danke für dein Angebot und deine Hilfsbereitschaft !!
Bin der letzte Mensch der es nicht zu würdigen weiß...
Freu mich auf den 01.04. !!!!

Gruss Jürgen

WhatsApp
Doch Voodoo . Hab versehentlich die Nadel rausgezogen ... die steck ich jetzt gleich wieder hin ...
WhatsApp
Ohhhh...da hat mich doch gerade was am A... gepiekst

Nadeln hin oder her......ich danke dir nochmal gaaanz offiziell für dein Hilfsangebot und werde es bestimmt mal annehemn

Freu mich auf den 01.04. ....lass bitte deine Nadeln bis dahin im Kissen

Gruss uff Sinse Jürgen
WhatsApp
Hab gerda mein V8 DTM Modell in Schönntags Berta umlackiert und schon mal in den Schrein gestellt. Die Nadeln sind gewetzt
Voodoo oder die Macht sind ja einerlei, aber die Kombintaion aus Voodoo und der dunklen seite der Macht..................die bringen dann auch mal nen 8 Zylinder zum stottern.
Und außerdem steht Dir doch Deine Transilvanienschleuder
Auf die Knie mit den Ungläubigen
WhatsApp
da sage ich nur......wer den Schaden hat braucht ja bekanntlich für Spott nicht zu sorgen !!!
Nimmt ja kein Ende mit der Berta......aber egal; ein andermal gehe ich näher drauf ein

Gruss Jürgen

WhatsApp
Die Berta von Dr. Schlunz hat eindeutig Nierensteine. Beim Abbauen des Schlangennestes kam die eindeutige Diagnose zum Vorschein. Hat jemand ne Idee, wie sowas entstehen kann???? Haben das Zeugs mal rausgeholt und sieht fast aus wie Kandiszucker. An den Einspritzdüsen hing das Gelumpe auch dran. Kein Wunder, dass da kein Weihwasser hilft
WhatsApp
Ich will ja niemandem den Appetit verderben aber so sieht das aus wenn ich in Syphon vom Spülbecken in der Küche guck.....

Ist das matschig/schmierig oder hart?
WhatsApp
Mario...es ist zwar recht hart (wie in ner Tropfsteinhöhle) aber lässt sich gut abbrechen bzw. abkratzen......
Es ist bei zwei Zylinderen der Fall....der Rest ist sauber. Aber an diesen zwei Zylindern(auf dem Bild ist der bessere Einlass zu sehen) hat sich der Querschnitt um über die Hälfte reduziert :(

Gruss Jürgen

Bearbeitet von Jürgen

WhatsApp
Wenn das Zeug in den Brennraum fällt ist das bestimmt nicht so toll oder?
Der Motor ist doch auf diesen Topfen mager gelaufen?
Wie sehen dann die Einspritzdüsen aus?
Ich hab schon geschockt gedacht das der Motor auf allen Topfen so aussieht, dann hätte ich am WE in meinen Motor geguckt....
WhatsApp
Sieht aus wie Kalkablagerungen, aber wie um alles in der Welt sollen die DA hinkommen?
WhatsApp
Hi,

Ich hab vor lauter Lachen Bauchschmerzen bekommen.Was ist das denn ? Urinstein ? Sowas habe ich noch nie gesehen,noch nie in einem Motor...tut mir leid aber ich muss lachen MUHAHA HAHA

Ich hoffe du bekommst das wieder hin.Kann die auch nicht sagen wie da sda hin kommt.hättest besser mal CALGON benutzt gegen den " Lochfrass "...

Gruß Yener
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden