Zulassungszahlen 2007 Audi V8

26 Beiträge · 6.345 Aufrufe · gestartet

Hi

Ach ihr Östreicher seid in anderem schneller.. z.B. bei DVB-T.

Da können wir im Süddeutschen nicht mal mehr am kulturellen Leben unserer Nachbarn teilnehmen...

Nix is mehr mit ORF 1 guggen! Die haben letztens das Analoge abgeschaltet.

Frank Ha.

PS: Und ich darf jetzt schauen wie ich für meine Eltern ORF guggen organisier...
WhatsApp
Hi,

na Prost - das ist ein hakeliges Thema. ICH persönlich sch.... mit Verlaub auf den ganzen DVB-x-Käse und ihr seid darum zu beneiden, dass ihr noch analog empfangen könnt.

Warum? Mit DVB-T brauchst noch 'mal eine eigene Empfangsbox und außerdem (haha) die Decoder-Karte. Und die gibt's nur gegen Entgelt und wir bekommen sie auch nur, wenn wir die GIS-Gebühren (Rundfunkgebühren) blechen. Die aber wiederum müssen wir in jedem Fall zahlen, auch wenn wir gar keinen ORF mehr empfangen können oder wollen - fair? Pustekuchen.

Den ORF bekommst du nach wie vor über Sat mit Decoderkarte. Ob es sich für den Schund auszahlt, sei dahingestellt. A propos Schund: Der ORF ist auch erst seit wenigen Jahren genießbar, vor der Privatisierung bzw. der Abschaffung d. Monopols war der ORF aber SO ETWAS von mies, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Wir waren froh, dass wir ARD mit der Hausantenne in Grenznähe empfangen konnten - jetzt hast ein Gefühl dafür, was wir mitgemacht haben.

Zwischenzeitig ist der ORF dank keiner Werbepausen im Film erträglicher als die deutschen Privaten, letztendlich sendet er aber den ganz gleichen Schund an Shows, Talks, Spannergeschichten (Taxi Orange, Starmania ...) und Filmen wie die Privaten. Nur dass diese nix kosten. Ich bin froh, dass ich N24, Arte und ein paar eurer lokalen Sender empfange, wenn ich mir Fernsehen überhaupt gebe.

Alles in allem wäre (in meinen Augen) vernünftiger, sie würden ihr Fernsehprogramm überarbeiten und etwas weniger zur Volksverblödung beitragen als mir diesen ganzen Schmarrn auch noch in High Definition ins Hirn zu blasen.

Das ist wirklich Fortschritt, auf den ich getrost verzichten kann ...

Aber zurück zum Thema: Wir träumen zwischenzeitig noch von ADSL mit 40MBit (gut, auch hier bin ich Verfechter des Stillstands - wozu außer fürs Fernsehen und Raubkopieren braucht man das schon ...) und ähnlichem Krimskrams, dafür bekommen wir Handymasten hoch fünf vor die Nase gestellt, da wir Handy-Test-Land Nummer 1 sind. Telefonieren mag so zwar günstiger sein als sonstwo (ich glaub, wir sind hier Weltführer), aber dafür siehst auch nur noch Telefonierer an jeder Hausecke und landschaftlich macht es sich auch nur solala ... aber gut, da bin ich selbst auch braves Opfer.

Glaub mir, ihr Nachbarn im Norden fährt in vielerlei Hinsicht (im wahrsten Sinne des Wortes) besser - und ne, ich fange eh nicht an, mich über die horrenden Auto-Erhaltungskosten hier in AT zu beschweren ...

lG

Bastian

PS.: Die Nachbarn im Westen (Schweiz) sind sowieso am besten dran - die waren nicht so verrückt, dass sie sich von der EU fressen lassen und zum Dank nur noch katzbuckeln können ...
WhatsApp
ist doch nur das Übliche

Ich glaube, dass haben alle hinter sich. Obwohl der Zahnriemen fehlt.
WhatsApp
(Das mit der EU wird nicht mehr lange dauern... die wiederholen die ganze Abstimmkacke bis es jedem zum Hals raushängt und damit Ruhe ist ein JA gibt)
WhatsApp
Ja. ist schon traurig, wie viele V8 verschwinden.

Meiner gehört leider auch dazu. Nach 12 Jahren treuer Gefolgschaft wird er nun zerlegt,
Wer also Teile benötigt ..

WhatsApp
Aberaber. Sowas hör' ich aber von einem Urschweizer gar nicht gern

Lass mir jetzt dann glaube ich einen NEIN Stempel anfertigen, dann bin ich schneller mit den Abstimmungsunterlagen durch

/michi
WhatsApp
zum glück gibt es noch menschen die es erkennen was der medium fernsehen geworden ist!

ganz meiner meinung was du da so schreibst.....das einzige (mir bekannte) sender wo überhaupt keine zum verblöden führender sendungen laufen ist ARTE....bin sehr dankbar dafür das es sie gibt.....
WhatsApp
schwarze sport leder ohne elektrische verstellung???
boleros die am rand nicht bis zum unkenntlichkeit vom salz zerfressen sind???
eine komplette hinterachsträger mit stabi???

WhatsApp
Der ist noch vom Vorbesitzer gemacht worden, aber da er nicht die volle Leistung hat werden die Steuerzeiten nochmal kontrolliert und da ich ja an der Quelle sitze kommt der dann (wenn er sowieso runter muss) auch neu......

Wenn er fertig ist und ich noch Euros überhabe kommt nächstes Jahr ein 4.2 Sommer V8 zum Aufbau....

Wenn bolß das böse Wort wenn nicht wäre

Eigentlich sollte heute der Getriebesimmerring, Kupplung, Handbremsseile und die Fox unter.... Verzögert sich aber bis nächste Woche, da die Bühne belegt war.....

Aber mehr in Buxtehude

Gruß

Thorsten
WhatsApp
Hi,
also hier bei uns gibt's auch schon länger kein analoges TV mehr...

Gruß
Carsten
WhatsApp
Ich will mal behaupten, dass es bald weniger 3.6er als 4.2er geben wird.

Die werden doch großteils billig in beschissenen Zustand gehandelt - weiter runtergehurt und geschlachtet.
In 2 Jahren wette ich auf nicht ganz 1300 Stk.

Viele 4.2er sind in guten Händen und werden da auch bleiben.
Ausserdem auf auf preislich höheren Niveau - noch.

Wette um ein Fass Bier beim Treffen in 2009.

Sascha
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden