Hi,
ja genau... macht aber nix...
die feder is schon draussen... is e nur noch das federbein übrig.... .werd mir aber auf alle fälle das werkzeug besorgen...
will meine neuen konis dann nicht auch beleidigen, bzw diese "schraube" beleidigen...
ausserdem möcht ich das ganze federbein bzw halt das radlagergehäuse mal etwas abschleifen (drahtbürste) und mal eine neue schicht lack drauf geben das sieht schonziemlich arm aus...
lg
ps: im übrigen würd ich die hauptschraube oben die den dämpfer hält nicht mit einem schlagschrauber aufdrehen... nur so ein kleiner ansatzpunkt... nicht umsonst wird die kolbenstange mit einem 7er inbus gehalten... da is der dämpfer dann sofort im a....
Radlagerwechsel mit Werkzeug... Step by step ...
59 Beiträge · 19.808 Aufrufe · gestartet
Hi, hab's bekommen....
die haben richtig gelacht... ich hab dann noch gefragt ob sies dringend brauchen
-> noch mehr gelächter... das is irgendwo verstaubt gelegen
ich glaub so oft brauchens das anscheinend nicht 
gestern sind auch meine KAW Federn gekommen...
werd wohl heute mal Konis mit KAW verbauen dann Radlager wieder einpressen eine neue RS4 Radnabe drauf und dann die RS4 Sättel und Scheiben montieren...
immerhin kommt bei uns jetzt hoffentlich bald der Schnee damit sich meine teuren 18" Winterreifen auch noch auszahlen...
im süden von Österreich is schon Quattrozeit angebrochen... die haben soviel Schnee dsa sie schon nciht mehr wissen wohing... -> Schneeketten auf den Autobahnen is da nicht unüblich... eigentlcih sollts ja im süden immer wärmer sein ... aber naja
= (http://kaernten.orf.at/stories/179827/)
die haben richtig gelacht... ich hab dann noch gefragt ob sies dringend brauchen
-> noch mehr gelächter... das is irgendwo verstaubt gelegen
ich glaub so oft brauchens das anscheinend nicht 
gestern sind auch meine KAW Federn gekommen...
werd wohl heute mal Konis mit KAW verbauen dann Radlager wieder einpressen eine neue RS4 Radnabe drauf und dann die RS4 Sättel und Scheiben montieren...
immerhin kommt bei uns jetzt hoffentlich bald der Schnee damit sich meine teuren 18" Winterreifen auch noch auszahlen...
im süden von Österreich is schon Quattrozeit angebrochen... die haben soviel Schnee dsa sie schon nciht mehr wissen wohing... -> Schneeketten auf den Autobahnen is da nicht unüblich... eigentlcih sollts ja im süden immer wärmer sein ... aber naja
= (http://kaernten.orf.at/stories/179827/)
so wie im Anhang siehts im Moment bei uns aus!
mann... ich bin in der mitte und bei uns liegt gar nix... wenn ich aus dem fenster schau scheint die sonne und es schaut aus wie sommer... die bäume und blumen blühen....
bin die ganze woche schon mit dem moped in die arbeit gefahren... das sagt schon was aus...
leider hab ich dafür wo anders die probleme... das mit den rs4 naben passt nicht aber das wär ja zu schön gewesen... problem ist das die rs4 naben weniger "spurbreite" haben als die original V8! Die Naben selbst würden eigentlich passen auch das mti dem Radlager wär kein Problem allerdings würde die Bremsscheibe dann zu weit innen sein und nicht mehr in der führung des Sattels sein... somit kommen die Original Radnaben wieder drauf ...
Vielleicht hat wer RS6 Radnaben rumliegen und könnt mir sagen ob die besser sind???
lg
bin die ganze woche schon mit dem moped in die arbeit gefahren... das sagt schon was aus...
leider hab ich dafür wo anders die probleme... das mit den rs4 naben passt nicht aber das wär ja zu schön gewesen... problem ist das die rs4 naben weniger "spurbreite" haben als die original V8! Die Naben selbst würden eigentlich passen auch das mti dem Radlager wär kein Problem allerdings würde die Bremsscheibe dann zu weit innen sein und nicht mehr in der führung des Sattels sein... somit kommen die Original Radnaben wieder drauf ...
Vielleicht hat wer RS6 Radnaben rumliegen und könnt mir sagen ob die besser sind???
lg
mal ein paar bilder mit meinem mega super tollen 2Megapixel Windoof Mobile handy gemacht...
(war auch schon mal besser - könnt aber auch am schlechten Licht liegen....)
(war auch schon mal besser - könnt aber auch am schlechten Licht liegen....)
Federbein - vorm Ausbau und vorm säubern ....
Armer Audi ...
neue Bremsscheibe mit ziemlich ziemlich knapp anliegendem Halter an der Felge... (blöde Benz felgen...)
absolut Geil
Bild 1
Bearbeitet von Stephan
mit rs4 scheibe
Bearbeitet von Stephan
halterungsloch
Vorderseite
Rückseite
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden