Electric window lifters

4 posts · 654 views · started

Original: German · machine translated
Hello, would like to overtake my window lifter at Gelageit, for that I wanted to watch ebay and maybe with some luck buy cheap ones, which I can overtake. Now, the question is: do I have to use the engines? complete window lifters to pay attention to something, it is offered sometimes weclhe, however, have the most different indices A, B, D, E, F? As far as I know, the model year 1992 changed what, you can also see it in ETKA, the old engines still fit on the window lifters, or not or yet?
WhatsApp
Hallo,
habe ich das zu kompliziert geschrieben?

Was muss ich bei den Fensterhebern im V8 berücksichtigen. Meines Wissens gab es eine Änderung zum Modelljahr 92' (lasse mich gern eines besseren belehren).
Kann man allle Versionen der Fensterheber in allen V8 nutzen bzw. was wurde an den Fensterhebern geändert?
WhatsApp
Fensterhebermotor und Getriebe unterschiedlicher Bj. können mit kleinen Veränderungen gemeinsam betrieben werden.
Ein defekter "Schlitten" und eine vergebliche Anfrage bei der Fa.Brose, dieses Teil einzeln zuverkaufen, war der Grund für diese Kommbination.
Schlitten,Seilzug und Getriebe aus Bj.89, Motor aus Bj.93
Diese mechan. Schwachstelle (Schlitten) ist, oberhalb der unteren blauen Umlenkung, zusehen.
WhatsApp