Hallo V8´er Gemeinde,
kann es sein daß meine Benzinpumpe sich langsam verabschiedet? Seit kurzen ist sie deutlich zu hören, nur wenn man vom Gaspedal runter geht , hört man sie nicht ,irgendwie logisch(schaltet wohl ab) dann pedal treten- wow sie meldet sich wieder,das Geräusch nervt langsam-muß ich mich nach eine neue umsehen?
Gruß Alex
Pumpe bald platt???
24 Beiträge · 2.099 Aufrufe · gestartet
Die Pumpe schaltet nicht ab. Bei starken Geräuschen in der Lastphase geht Sie langsam aber sicher in die ewigen Jagdgründe.
Hallo Steffen,
also all zu laut ist es nicht,allerdings hört man sie summen, was nervig ist.
Gruß Alex
also all zu laut ist es nicht,allerdings hört man sie summen, was nervig ist.
Gruß Alex
mach mal langsam.... was passiert wenn du den Tankdeckel öffnest?
Hallo Roy,
beim Tankdeckel öffnung-zischt etwas,nicht so doll,aber das ist wohl normal.
Gruß Alex
beim Tankdeckel öffnung-zischt etwas,nicht so doll,aber das ist wohl normal.
Gruß Alex
fahr mal mit wenig geöffnetem Tankdeckel... wenns immer noch heult, dann wirds wohl wirklich die Pumpe sein... ansonsten kann das Entlüftungventil schuld sein...
Oder der Benzindruckregler, war beim Thomas mal der Fall.
ok, werde es nachher versuchen, mit dem etwas göffnetem Tankdeckel, und melde mich wieder, mit dem ergebnis.
Danke erstmal.
Gruß Alex
Danke erstmal.
Gruß Alex
Hi,
hatte ich jetzt schon zweimal.Ein 93er 4,2 und ein 88er 3,6,ist also nicht zu verallgemeinern!
Gruß Thomas
hatte ich jetzt schon zweimal.Ein 93er 4,2 und ein 88er 3,6,ist also nicht zu verallgemeinern!
Gruß Thomas
hallo,
das selbe problem hatte ich auch ! nach 3 neuen benzinpumpen und keiner besserung des problems hab ich dann den druckregler getauscht und siehe da die pumpe war nicht mehr zu hören. ich würde als erst einmal den druckregler tauschen oder du kannst auch abwarten wenn dein v8 zu viel sprit braucht und die pumpe noch lauter wird dann ist es 100% der druckregler. war bei mir so. hatte auf einmal einen verbrauch von ca.25-30 litern in der stadt nach wechseln des regler war der verbrauch wieder normal.benzinpumpe kostet beim freundlichen ca.130 € und der regler ca. 80€.
mfg mark
das selbe problem hatte ich auch ! nach 3 neuen benzinpumpen und keiner besserung des problems hab ich dann den druckregler getauscht und siehe da die pumpe war nicht mehr zu hören. ich würde als erst einmal den druckregler tauschen oder du kannst auch abwarten wenn dein v8 zu viel sprit braucht und die pumpe noch lauter wird dann ist es 100% der druckregler. war bei mir so. hatte auf einmal einen verbrauch von ca.25-30 litern in der stadt nach wechseln des regler war der verbrauch wieder normal.benzinpumpe kostet beim freundlichen ca.130 € und der regler ca. 80€.
mfg mark
Kann man eigentlich eine stellbare Benzindruck regler einbauen??? wie viel druck hällt eigentlich der original regler??
Vielleicht nicht allgemeingültig, aber ein Ansatzpunkt
.
PS: Du hast nicht zufällig noch ein gangbares Ventil zu Testzwecken? *liebkuck*
.PS: Du hast nicht zufällig noch ein gangbares Ventil zu Testzwecken? *liebkuck*
also deckel leicht aufgedreht,keine besserung, die pumpe summt weiter frölich vor sich hin.
Gruß Alex
Gruß Alex
okay... dann folge den Anweisungen der andern
Doch !
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden