Hello, everybody!
There. I managed to build a perfectly functioning Rollo together! Here in the forum I read that the wire harness would already be under the hat rack. With me, of course not!! (Even though construction year 92). Funny wise everything was available for the operator front. Now I have no idea where the harness is already laid. Does anyone know advice?
Oh, yes. Before I forget! The engine and gearbox is made of an RS4 and fits perfectly!! I assume that I will not get any gear problems so quickly;-))))
By the way: Does anyone else have a hat rack in black over?? I had to find out that I can't take my existing one anymore. Money is no longer (almost) relevant;-))))
Greetings to all who want to keep such beautiful cars alive!!!
Georg
Electric rear blind and no wire harness there???
10 posts · 2,501 views · started
HI
viel kann ich dir nich weiterhelfen,habe aber dennoch paar Fragen an dich.
Haste du garkein Rollo drin gehabt sozusagen?
Welche Hutablage und was für ein Rollo nimmst du?
Hab ein elektrisches ausm aktuellen A6 da und wollte das verbauen nur bin ich mir unsicher obs irgendwie auch klappen könnt.
MFG
viel kann ich dir nich weiterhelfen,habe aber dennoch paar Fragen an dich.
Haste du garkein Rollo drin gehabt sozusagen?
Welche Hutablage und was für ein Rollo nimmst du?
Hab ein elektrisches ausm aktuellen A6 da und wollte das verbauen nur bin ich mir unsicher obs irgendwie auch klappen könnt.
MFG
Hallo Daniel
Hatte ein manuelles Heckrollo drin und will aufrüsten.
Elektrisches Rollo vom V8 original (allerdings mit dem üblichen Getriebeschaden). Motor samt Getriebe vom RS4 (wie geschrieben). Die Strippe vom neuen Motor muss man abschneiden und die vom alten Steuergerät anlöten und fertig. Antrieb passt ohne Löcher bohren usw.
Ob das vom A6 passt kann ich nicht sagen.
Jetzt fehlt mir eben nur noch die passende Hutablage da diese höher ist (wegen Motor, Getriebe und Steuergerät).
Gruß Georg
Hatte ein manuelles Heckrollo drin und will aufrüsten.
Elektrisches Rollo vom V8 original (allerdings mit dem üblichen Getriebeschaden). Motor samt Getriebe vom RS4 (wie geschrieben). Die Strippe vom neuen Motor muss man abschneiden und die vom alten Steuergerät anlöten und fertig. Antrieb passt ohne Löcher bohren usw.
Ob das vom A6 passt kann ich nicht sagen.
Jetzt fehlt mir eben nur noch die passende Hutablage da diese höher ist (wegen Motor, Getriebe und Steuergerät).
Gruß Georg
Auf der rechten Seite unter der Hutablage, dort wo das Heckklappenscharnier und der Dämpfer angeschlagen sind, ist ein Kabelbaum (für die Rückleuchten ect.). Seitenverkleidung im Kofferraum entfernen. An diesem Kabelstrang ist auch der vorbereitete Stecker für das E-Rollo. Wäre ein unbekantes Sondermodell wenn dort keiner wäre.
Hallo Steffen,
werde morgen gleich mal schauen. Die Leitungen am Rollo selbst liefen zur linken Seite rüber. Darum hab ich auf der rechten Seite erst gar nicht nachgeschaut.
Melde mich auf jeden Fall.....
Gruß Georg
werde morgen gleich mal schauen. Die Leitungen am Rollo selbst liefen zur linken Seite rüber. Darum hab ich auf der rechten Seite erst gar nicht nachgeschaut.
Melde mich auf jeden Fall.....
Gruß Georg
Hallo Steffen!
Danke für den Tipp. Hast Recht gehabt!!!!
Habe den Stecker gefunden. War allerdings sehr gut versteckt.
Kennst Du vielleicht jemand der noch ne Hutablage über hat??
Gruß Georg
Danke für den Tipp. Hast Recht gehabt!!!!
Habe den Stecker gefunden. War allerdings sehr gut versteckt.
Kennst Du vielleicht jemand der noch ne Hutablage über hat??
Gruß Georg
Ja ich in meinem Lager.
Hast Du Interesse es zu veräußern?
Wenn ja. Für wie viel??
Welche Farbe hat es denn?
Wenn ja. Für wie viel??
Welche Farbe hat es denn?
Hast PN
Die Motoren vom D2 müssten auch passen, laut E....., demnach auch vom 4B, habe auch ein solches liegen, lediglich die Steckerform ist etwas anders, aber gleiche Kabel....