Hello!
Wanted to ask if anyone here was the rims of the Fa. Brock B1 of the size 10x17 mounted on its Audi V8!? Or does anyone sell any? Do the rims of size 10x17 fit the front and rear axle without any problems?
Welcome
Cem
Brock B1 Alu ́s
19 posts · 4,788 views · started
Diese Größe ist kein Problem.Die ET ist ein weiterer Faktor!
Die 10x17 H2,ET22 (Borbet A), in Verbindung mit Distanzscheiben und einer Reifengröße von 275/35ZR17 (nur Hinterachse), sind bei mir zb.eingetragen. Sturzveränderung,Sportfahrwerk und Modifikationen an den Radhausschalen waren, bei dieser Kombination, notwendig.
Die 10x17 H2,ET22 (Borbet A), in Verbindung mit Distanzscheiben und einer Reifengröße von 275/35ZR17 (nur Hinterachse), sind bei mir zb.eingetragen. Sturzveränderung,Sportfahrwerk und Modifikationen an den Radhausschalen waren, bei dieser Kombination, notwendig.
Hallo Cem,
hab selber die Brock B1 drauf. Dimension= 10JX17H2 ET 20 mit Reifen 245/40 ZR17, vorne ohne Probleme allerdings nur mit Distanscheiben. Hinten ohne. Alles ordnungsgemäß vom TÜV eingetragen. Kosten für die Dinger in Neu waren ca. 1200 eus incl. Eintragung und Distanzscheiben. VG Mario
hab selber die Brock B1 drauf. Dimension= 10JX17H2 ET 20 mit Reifen 245/40 ZR17, vorne ohne Probleme allerdings nur mit Distanscheiben. Hinten ohne. Alles ordnungsgemäß vom TÜV eingetragen. Kosten für die Dinger in Neu waren ca. 1200 eus incl. Eintragung und Distanzscheiben. VG Mario
Hi Mario!
Welche breite müssen die Distanzscheiben den vorne haben?
Welche breite müssen die Distanzscheiben den vorne haben?
Sind 275/35-17 nicht etwas zu klein vom Abrollumfang?
Kann ich den Senator im Hintergrund deines Avantars geschenkt bekommen
,wollte sowas immerschon für'n Winter haben.
Kann ich den Senator im Hintergrund deines Avantars geschenkt bekommen
,wollte sowas immerschon für'n Winter haben. Schreib dir am Sonntag mit allen Daten eine PN.
Gruß Mario
Gruß Mario
So, hab mal alles rausgekramt. Tieferlegung um 40mm vorne und hinten, Brock B1 inkl. Reifen, Distanzscheiben 40mm Power Tech (nur vorne), Montage und Gutachten alles zusammen ca. 1900,00 Euro. Wobei das TÜV Gutachten ca. 95,00 Euro gekostet hat.
Fotos im Anhang.
Foto 1
VG Mario
Fotos im Anhang.
Foto 1
VG Mario
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Hi Mario!
Vielen dank für die Mühe mir die tollen Bilder zu senden.
Sieht einfach Super aus.
Ich werde das Kreuz in schwarz lackieren lassen passend zu der Farbe meines V8´s. Und vielleicht das Tiefbett verchromen lassen.
Mfg
Cem
Vielen dank für die Mühe mir die tollen Bilder zu senden.
Sieht einfach Super aus.
Ich werde das Kreuz in schwarz lackieren lassen passend zu der Farbe meines V8´s. Und vielleicht das Tiefbett verchromen lassen.
Mfg
Cem
Hi Cem,
ich Denke, dass mit dem Verchromen wird schwierig. Wir haben letztens ne Bude gesucht (Deutschland weit) die uns Felgen von nem Jeep verchromen sollte. Fehlanzeige! Die einzigen die uns die Felgen verchromen wollten, war ne Bude in Polen.
Polieren geht schon eher, bei Interesse würde ich dir die Nummer schicken.
VG Mario
ich Denke, dass mit dem Verchromen wird schwierig. Wir haben letztens ne Bude gesucht (Deutschland weit) die uns Felgen von nem Jeep verchromen sollte. Fehlanzeige! Die einzigen die uns die Felgen verchromen wollten, war ne Bude in Polen.
Polieren geht schon eher, bei Interesse würde ich dir die Nummer schicken.
VG Mario
Alufelgen verchromen ist schon machbar,hätte da auch ne Adresse hier in Deutschland.
Leider platzt der Chrom aber vom Alu wegen Steinschlag nach einer Weile wieder ab.
Und wenn Felgen verchromen,dann nur mehrteilige.
Da nur die Außenschüsseln bis zu einer bestimmten Breite verchromt werden können.
Leider platzt der Chrom aber vom Alu wegen Steinschlag nach einer Weile wieder ab.
Und wenn Felgen verchromen,dann nur mehrteilige.
Da nur die Außenschüsseln bis zu einer bestimmten Breite verchromt werden können.