Sammelbestellung Gasdruckfeder Mittelarmlehne ???

32 Beiträge · 8.392 Aufrufe · gestartet

Hi,

danke für die Infos! Ich denke, Manfred wird das lesen und sich direkt an Carsten wenden ...
WhatsApp
Hi Olli,
die genannten Probleme habe ich bis jetzt noch nicht gehabt.
Habe vor 2 Monaten erst eine neue Karte eingesetzt, läuft tadellos...

Gruß
Carsten
WhatsApp
Hallo.
Ich lese hier natürlich mit, da ich schon an so einem Umbau interessiert bin.
Habe auch schon die Suchfunktion hergenommen, und gelesen, dass in 2002 der Olli den Umbau mal im Forum beschrieben hat.
Der Kabelsatz konnte sogar drinnen bleiben, lediglich die Buchse unter der Mittelarmlehne musste angepasst werden - wie verhielt es sich mit der Höreraufnahme - passte die Alte, oder auch ausgewechselt worden?
Im Kofferraum das Sendeteil und ein oder zwei Stecker anpassen, das soll es gewesen sein.
Die Antenne kann weiter verwendet werden??? Dies müsste ich noch wissen.
Wäre super, wenn mir der Carsten bei Gelegenheit Bilder machen könnte, da ich sehr an dem Umbau interessiert bin.
Detailbilder von den Stecker etc.
Ich gebe Dir per PN meine E-Mail, wenn Du mir Bilder zusagen könntest.
Melde Dich doch bitte mal bei mir, danke.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Ok Leute,

ich seh schon - es kommen ein paar zusammen.

Also ich werde Morgen Abend jeden per PN anschreiben und die Bankverbindung bekanntgeben.

Im 100er Forum haben auch ein paar Leute zugeschlagen.

Die Bestellung werde ich ggfs. noch ein wenig nach oben aufrunden, so dass auch Spätaufsteher noch bedient werden können, und selbstverständlich kann ich die Federn auch jederzeit wieder ordern - ist also keine Einmalvorstellung ohne Zugabe.

Lieferzeit ist wie schon mehrfach erwähnt 4-6 Wochen, also daher bitte nicht nach 3 Tagen ungeduldig werden und den Anwalt einschalten...

Ich verkaufe die Federn und alle anderen Teile seit Jan. auf Rechnung, da ich den Teilehandel jetzt komplett gewerblich laufen habe - das nur so zur Info.

Ok... wer am Montag noch keine PN haben sollte, möge sich bei mir am besten (nochmal) melden und mir meine Unaufmerksamkeit verzeihen.

Dank & Gruss,
Olli

WhatsApp
Hi leute,

ich habe eigentlich an alle unten aufgeführten Interessenten eine PN geschrieben - wer keine bekommen hat (falls ich doch einen übersehen habe), bitte melden.

Dank & Gruss,
Olli
WhatsApp
Mist verdammter... hab ich doch nicht mitbekommen, ja kommt davon, wenn man lange nicht mehr im Forum war.

kann man die noch bekommen, bzw. kann ich mich da noch anschließen?
WhatsApp
Servus ,

nachobenschieb , hat denn keiner eine Ahnung was mit den MAL Federn ist ?
Die sollten doch schon lange geliefert sein !

Oder bin ich der einzigste der das Geld dafür überwiesen hat ?

Los Leute kommt schon !!!

MfG Steve
WhatsApp
nö- ich hab auch überwiesen... aber Feder ist noch keine da...

viele Grüße, Peter!
WhatsApp
Hallo.
Habe auch eine Gasdruckfeder bestellt.
Den Olli habe ich gerade mal per Mail angeschrieben - vielleicht meldet er sich hier im Forum bald.
Gruß Manfred M.
WhatsApp
Servus ,

war da nicht die rede von 3 - 4 Wochen ???

@ Manfred :

Ich habe Ihn heute auch schon eine Mail geschrieben , schauen wir mal .
Aber doppelt hält besser .

MfG Steve
WhatsApp
Hallo.
4-6 Wochen hat der Olli ´mal geschrieben. Sind mittlerweile 9 Wochen.
Meine Mail hat er gelesen, jedoch kam bisher keine Antwort.
Gerade eben habe ich auf seinen Anrufbeantworter gesprochen, dass er sich bitte ´mal melden solle.
Gruß Manfred.
WhatsApp
hi! wieviel kostet dann der Dämpfer? Passt das teil auch in die Mittelarmlehne von einem 96er S6? der hat denke ich mal auch eine große mittelarmlehne.

mfg andre
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden