Idle problem

15 posts · 3,213 views · started

Original: German · machine translated
Hello.

I have read problems with idle and already a lot in the forum, but I don't know if the threads fit my problem.
Well, I'm cold. If it is warm (sometimes after preheating with preheating) it runs normally for approx. 20 sec. and then begins between 100 C.E. ==References== 900 back and forth. This is every time after turning off the engine. ==References== Max. He's back to normal for a minute. ==References====External links==* Official website It's not really going to go at full speed.

Error memory:
00537- Lamda regulation (08-10 - Standard limit exceeded-sporadic)
00525 - Sharewarevers. :-) ???? (03-10 sporadic), 00513 - Sharewarevers. :-) ???? (03-00)

I have a lamda probe in front of approx. 3000 km changed but not yet deducted. GAT KLR I have deducted fuse - no change

WhatsApp
Hi,
war Fehler 00525 nicht die Lambda und 00537 Gemischanpassung ?
Du scheinst keine Vollwertige VAG-Com-Version zu haben.
Ich hatte schon mehrere mit 00537 (bin aber nicht ganz sicher),da war es der Benzindruckregler,der Wagen hat schlecht Gas angenommen und lief sehr unruhig und die Benzinpumpe war übermäßig laut (mußte wohl anständig gegenan arbeiten)!
Gruß Thomas
WhatsApp
wo sitzt den der Benzindruckregler nur Interesse halber da ich ähnliche problem habe.
WhatsApp
Hi,
neben dem Luftmassenmesser (grob),da wo die Benzinleitung dran geht,unter der großen Luftfilterkastenabdeckung.
Sag mal ,schlachtest du nicht V8´s oder ist das Verwandschaft ?
Gruß Thomas
WhatsApp
Ne doch aber so spezielle fragen , mann kann ja nicht immer alles wissen und lernt stätig dazu oder?
WhatsApp
Danke für Info,

LLM habe ich gereinigt, LLR scheint auch so weit okay zu sein.
Nun steht er zum Gaseinbau in der Werkstatt. Jetzt haben sie die Chance den Fehler zu finden.
Wo sind denn häufige Fehlerquellen, falls er irgendwo Falschluft zieht?
WhatsApp
Roy, ein herzliches Dankeschön in die Schweitz, aber Anhang geht nicht auf!
WhatsApp
öm... ich selbst kanns öffnen.... es gibts ja oft, dass es ned funzt... aber dann auch bei mir selbst ned... ansonsten gibt mir ne PN wende das Pic willst...
WhatsApp
Abschlußergebnis zum Posting:

NGK Lamdasonde nach 9 Monaten und 3000 km defekt, wie von VAG Com erkannt .
Lamdasonde gegen Bosch 4pol. ausgewechselt.
WhatsApp
eeehhh... haaaaalt!!! Wie lautet denn die Bosch-Nummer von der 4Poligen??? mein Teilefuzzi hat mit Bosch-DE telefoniert und die konnten keine 4polige finden....
WhatsApp