EGS Kit Audi V8 3.6

6 Beiträge · 610 Aufrufe · gestartet

Hallo Leute,

können vllt einer so nett sein und mir die Unterlagen von besagtem EGS Kit schicken, besonders die Einbaueinleitung suche ich :-)

danke schonmal

Grüße V8Jensen
WhatsApp
Hallo... ich hab diesen Kit nicht verbaut.... aaaaber... ein höfliches Vorstellen im Sinne von--> hallo liebes Forum... ich bin der Jensen M... aus XXXXX + ausfüllen des Profils....... DAS würde gerne gesehen und womöglich auch dazu beitragen, dass sich einer deiner Frage effektiv annimmt....
WhatsApp
Soooo.... dann will ich das nochmal nachholen ne ;-)
nur nochmal zur Enschuldigung, mein rechter Arm + Hand ist im Gips, so dass das Schreiben mit links ganz schön lange dauert und ganz schön nervend ist... deshalb mein etwas kurz gehaltener post!

Also dann: Hallo liebe Audi Fans,
ich bin erstma auch einer :-) aber fahre im mom einen Opel Vectra aber immerhin V6 mit 190 ps, kein V8 mit 250 bzw 280 ps aber ist auch schön ganz gut, und klangmäßig macht der auch was her :-)))
Also warum ich das Zeug überhaupt suche fragt ihr euch jetzt bestimmt... ganz einfach: mein vater brauch die unterlagen ;-)

Also wenn jemand so nett sein könnte und mir die sachen wenn er mal zeit & lust einen einscannen könnte... wäre ich darüber sehr dankbar...

Gruß Jens

p.s. profil ist auch ausgefüllt, nun bin ich natürlich sehr gespannt :-)
WhatsApp
Hallo,
ich habe die Unterlagen vom GAT für den Audi V8 !
Da ich schon mehrere Anfragen gesehen habe, möchte ich die Frage stellen ob es möglich ist diese hier im irgendwo zu hinterlegen?
Und vorab schon mal per e-mail!
Gruss
Uwe
WhatsApp
Moin,

habe die GAT EGS-Kits für 3,6er und 4,2er verbaut und fahre damit seit ca. 30.000km rum. Alles bestens. Der Einbau braucht so 2 Stunden, wenn Du das ordentlich machst. und nicht so einfach reinwirfst.

Die Beschreibung hast Du ja schon. Einstellen kann man das in die FAQ.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden