Bremsbeläge

30 Beiträge · 5.084 Aufrufe · gestartet

Hy @ all

Wo bekomme ich günstige Bremsbeläge die auch gut sind???Kann mir da jemand weiterhelfen????

By Basti
WhatsApp
Nehm nur Markenbeläge wie ATE. gerade im Zusammenhang mit den Ufos!

Es gibt verschiedene Anbieter im Marktplatz wo auch Bremsstaubfreie Angeboten werden. Ob die was taugen kann dir bestimmt jemand anderes im Forum beantworten, der diese verbaut hat.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst kaufe dir die Originalen von Audi... Die sind gut, aber nicht günstig

Gruss

Thorsten
WhatsApp
Deswegen weil sie so teuer sind wollte ich fragen ob es die nich noch günstiger gibt.
WhatsApp
moinsens
bei Frank Ziehm bekommst du gute und günstige beläge. hab ich seit 2,5 wochen auch bei mir drin,und keinerlei probs damit.
WhatsApp
Hab nen chip drauf gesetzt.Das steuergerät schmeisst 280 PS raus.Ob er die nun wirklich hat ist die nächste frage
WhatsApp
Hi
also beläge kannstz du ohne probleme von folgenden herstelleren verbauen:
ATE
Jurid
Textar
das ist definitiv erstausrüsterqualität
original audi is übrigens auch nix anders wie ATE nur mit der audi nummer drin!!
die beläge kosten aber alle so um die 120€ rum
Wenns aaber billiger sein muss bzw geht dann schau bei ebay. (aber keinen billigrams). Ich hab vor zwei wochen neue Beläge von Jurid von nem privatmann für 38€ ersteigert.
Normalerweis kosten die auch so um die 120€ aber achte auf den hersteller.

gruß Manu
WhatsApp
Hallo

Also auf keinem fall der billige sorte von Ebay nehmen, habe 1x selber der fehler begangen, und nach 2 wochen habe die rausgescmissen, kein bremskraft gehabt, und die waren am pfeifen dan auch bei audi original gekauft, und halt bei ebay 40euro rausgeschmissen

Mfg
WhatsApp
Hi
Ja von denene gibts ja auch genügend einmal für 39.99 sofortkaufen und einmal welche für 44€ wo es angeblich heist ufo's schonend....
das is alles schrott
also wenn du ebay welche kaufst dann unbeingt auf den hersteller achten

gruß Manu
WhatsApp
Glückwunsch

schmeiße meine morgen auch raus....schnauze voll von dem billig müll.

Gruß Marty May
WhatsApp
Hallo,ATE stellt für den V8 keine vorderen Bremsbeläge mehr her.ATE kauft sie bei Jurid darum würd ich auch Jurid nehmen!Auch die Originalen von Audi kommen von Jurid. Gruß,Gerd
WhatsApp
Danke für die guten tips.Also 120 euro ist ja voll in ordnung.Is besser als 190 euro beim freundlichen zu lassen
Meine Bremse macht nämlich schon so komische geräusche beim Bremsen und das Lenkrad verreist wenn ich bremse
Was ist eigentlich bei den Ufoscheiben die Verschleißgrenze???
WhatsApp
Vergesse nicht die Verschleißanzeigen zu erneuern und Prüfe ob die hinteren Bremssättel fest sind......

Handbremsseile hinten sind auch gern gesehen...

Weiß ich aus eigener Erfahrung

Gruss

Thorsten
WhatsApp
Wenn man die Bremsklötze bis aufs Metall herunter gefahren hat und die Scheibe dadurch Riefen hat, auch schon vorher.
WhatsApp

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.

Anmelden