wie teuer ist es grob geschätzt von -bis, das getriebeöl wechseln zu lassen ?!
und wo sollte man es am besten machen ?! Audi werkstatt ?!
Kastenfrage zum Getriebeöl wechsel
13 Beiträge · 2.714 Aufrufe · gestartet
... Thread Getriebeölwechsel.... da steht schon alles drin! Nur anklicken musst du das selber noch
Joe, der Trend geht aber zum home delivery, weil Eigenleistung soooo anstrengend ist...............
Na klar... ich fahr jetz aber nich da hin und hol den Wagen ab um nach Dortmund zum Wechsel zu fahren.... außer....... für 335,75 Euro plus ZF-Gebühr plus ne gute Cohiba Siglio II plus ne Flasche Pike Creek.....

Übrigens hab ich Samstag leider keine Zeit
außer Ihr schraubt das ganze WE denn wäre am 25. noch Platz mit ÜF bei H.-J.?????

Übrigens hab ich Samstag leider keine Zeit
außer Ihr schraubt das ganze WE denn wäre am 25. noch Platz mit ÜF bei H.-J.?????
Joe, manchmal reicht es, wenn man einfach alles vorkaut, anstatt dem geneigten Leser das Suchen überlässt.
Wir basteln nur Samstag, hoffe ich, denn Familie wartet in Oldenburg auf mich, aber unser Beta Tester, ist guter Hoffnung.
Übrigens Cohiba zum Weißbier ist doch mein Ding...........
LG
Flo
Wir basteln nur Samstag, hoffe ich, denn Familie wartet in Oldenburg auf mich, aber unser Beta Tester, ist guter Hoffnung.
LG
Flo
Hi Florian,
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als "Snob" degradiert werde:
Aber zu einer guten Zigarre gehört etwas anders als Weissbier, oder?
Da ich den Thread hier nicht weiter "belasten" möchte, kreative Antworten bitte per PN oder per Mail!
auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als "Snob" degradiert werde:
In Antwort auf:
Aber zu einer guten Zigarre gehört etwas anders als Weissbier, oder?
Da ich den Thread hier nicht weiter "belasten" möchte, kreative Antworten bitte per PN oder per Mail!
Weissbier - was ist Weissbier???
Es gibt nur WEIZEN!!!
Es gibt nur WEIZEN!!!
Bernhard, als Münchner in der Entwicklungshilfe nördlich des Mains, lass es Dir sagen, das versteht nicht jeder..........
danke für die zahlreichen antworten,schade das keiner die fragen beantworten will,über weißbier zu reden ist bestimmt informativer.
is scho recht a waizen is des was mir meinen!
Da "oben" sagt man aber sehr oft / meistens Weizenbier dazu.
Tja, was "jammerst" Du, Joe hatte Dir doch gesagt, wo alles steht, wurde vor kurzem erst einschlägig behandelt.
Ist sogar noch auf der ersten Seite, also auch ohne Suche zu finden.
Die Suche in diesem Forum ist recht gut, man muss sie nur nutzen..................
Ist sogar noch auf der ersten Seite, also auch ohne Suche zu finden.
Die Suche in diesem Forum ist recht gut, man muss sie nur nutzen..................
... und wer sich hier "Aacht" nennt,
wird manchmal einfach ignoriert
wird manchmal einfach ignoriert

Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden