So,hab jetzt mal ein pic von meiner Temp-anzeige gemacht.Mehr temparatur bekomm ich nich.Wo muss denn normalerweise der Zeiger stehen???
Verbrauch immer noch zu hoch.....????!
36 Beiträge · 6.619 Aufrufe · gestartet
ZWISCHEN dem letzten Strich VOR 100 und 100--bis 100... auch ein wenig über 100 ist okay... so wies bei dir aussieht, is wirklich was faul... bei meinem ist der Thermostat hinüber (neu) aber sogar da fällt die Temp nicht so tief beim Bergabrollen....
Scheiße.Also könnte bei mir mehr kaputt sein??
Wenn deine Temperatur so ist wie auf deinem Bild klopf mal von ausser gegen die Abdeckung im KI. Bei mir steigt die Anzeige dann weiter....
Wenn dein Thermostat geöffnet wäre dürftest du nicht über 60 Grad kommen be den jetzigen Temparaturen. Die KI sind halt "Lügenmeter" und alt.
Probier mal aus und schreib dein Ergebnis.
Gruß
Thorsten
Wenn dein Thermostat geöffnet wäre dürftest du nicht über 60 Grad kommen be den jetzigen Temparaturen. Die KI sind halt "Lügenmeter" und alt.
Probier mal aus und schreib dein Ergebnis.
Gruß
Thorsten
Da bewegt sich nix.Habs grad probiert.Ich bekomm ihn echt nich wärmer.Außer wenn es draußen richtig warm ist (so 14 grad), dann steigt er noch ein ganz kleines stück.Mein lüfter war seit dem auch nich mehr an.
öm... das Thermostat muss ja nicht voll-offen blockieren... kann auch teilsgeöffnet hängen geblieben sein... ob das nicht nur ne Behauptung ist wird sich am Samstag rausstellen... ich mach nochmal ein anderes rein...
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden