Hey, guys!
Seek urgently an alternator for my 3.6l V8 because my mind has given up.
Ideally in the area of Vienna!
Hope for a quick answer!
Thank you
Alternator searched
9 posts · 1,528 views · started
wär doch da genau das richtige, oder???
Laderegler für 70 beim Freundlichen und gut ist wenn die Lager ok sind
Hallo!
Konnte das Teil nicht finden, könntest du mir den link hier reinstellen?
Das mit dem Regler tauschen ist ein guter Tip!
Meine Frage: Hab gehört, dass man bei manchen LM den Regler nicht tauschen kann. Kannst du mir bestätigen, dass dies bei meinem Modell möglich ist? Oder gab es eventuell Zwischenmodelle wo man aufpassen muss?
danke
mfg
Konnte das Teil nicht finden, könntest du mir den link hier reinstellen?
Das mit dem Regler tauschen ist ein guter Tip!
Meine Frage: Hab gehört, dass man bei manchen LM den Regler nicht tauschen kann. Kannst du mir bestätigen, dass dies bei meinem Modell möglich ist? Oder gab es eventuell Zwischenmodelle wo man aufpassen muss?
danke
mfg
fasch gehört
Hi Harald,
poste eventuell noch einmal die Symptome, die du mir auch am Telefon geschildert hast (Öldruckkontrolleuchte, CAT-Lampe etc.) - und wann's passiert ist. Eventuell hat da auch jemand eine Idee, was das (noch) sein kann.
lG
Bastian
poste eventuell noch einmal die Symptome, die du mir auch am Telefon geschildert hast (Öldruckkontrolleuchte, CAT-Lampe etc.) - und wann's passiert ist. Eventuell hat da auch jemand eine Idee, was das (noch) sein kann.
lG
Bastian
Aaalsoo:
Bin im strömenden Regen gefahren, als plötzlich während der Fahrt im Bordcomputer diese tropfende Ölkanne aufleuchtete, darunter das Batteriesymbol und über der Ganganzeige das CAT Symbol.
Öl hab ich nachgefüllt ( war auch schon nötig ), aber die Kanne leuchtet noch immer.
Am nächsten Morgen war dann die Batterie auch fast leer.
Heute nochmal mit einer anderen Batterie getestet, doch die LM ladet anscheinend nicht mehr.
mfg
Bin im strömenden Regen gefahren, als plötzlich während der Fahrt im Bordcomputer diese tropfende Ölkanne aufleuchtete, darunter das Batteriesymbol und über der Ganganzeige das CAT Symbol.
Öl hab ich nachgefüllt ( war auch schon nötig ), aber die Kanne leuchtet noch immer.
Am nächsten Morgen war dann die Batterie auch fast leer.
Heute nochmal mit einer anderen Batterie getestet, doch die LM ladet anscheinend nicht mehr.
mfg
Hi,
wobei ich (rein infohalber) gleich dazu sage, dass die Ölkanne blöderweise nicht darauf hinweist, dass zuwenig Öl im Motor ist, sondern dass der Öldruck zu niedrig ist (unter 0,8 Bar?).
(wobei das eine natürlich das andere als Ursache haben kann).
Meistens ist es dann aber auch schon zu spät (so sagt man, ich hab's Gott sei Dank noch nie erleben müssen).
lG
Bastian
wobei ich (rein infohalber) gleich dazu sage, dass die Ölkanne blöderweise nicht darauf hinweist, dass zuwenig Öl im Motor ist, sondern dass der Öldruck zu niedrig ist (unter 0,8 Bar?).
(wobei das eine natürlich das andere als Ursache haben kann).
Meistens ist es dann aber auch schon zu spät (so sagt man, ich hab's Gott sei Dank noch nie erleben müssen).
lG
Bastian
haben heute den regler gewechselt, und siehe da, sie ladet noch immer nicht...
lima ist auch sehr heiss geworden...
muss ich wohl doch die ganze wechseln.
hat jemand erfahrung mit dem ausbau?
mfg
lima ist auch sehr heiss geworden...
muss ich wohl doch die ganze wechseln.
hat jemand erfahrung mit dem ausbau?
mfg