klar müssen beide Querlenker unterschiedlich sein.Die Biegung am Traggelenk muss auf beiden Seiten nach vorne zeigen.Dann hat der dir 2 gleiche Querlenker eingebaut.Habt ihr keine Achsvermessung gemacht??
## Nachlaulauf wer hat einen Tipp ##
18 Beiträge · 3.937 Aufrufe · gestartet
Hallo Gerriet
Die Traggelenke gibt´s beim V8 nicht einzeln, sondern nur die kompletten Querlenker. Die sind aber links und rechts verschieden (siehe Anhang).
Normalerweise müßten die beide leicht nach vorne (in Fahrtrichtung) geneigt sein. Dein Verdacht, das der Vorbesitzer zwei linke eingebaut hat liegt nahe, allerdings ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie er das zusammengekriegt hat, das geht nur mit mächtig viel Gewalt!
Die Traggelenke gibt´s beim V8 nicht einzeln, sondern nur die kompletten Querlenker. Die sind aber links und rechts verschieden (siehe Anhang).
Normalerweise müßten die beide leicht nach vorne (in Fahrtrichtung) geneigt sein. Dein Verdacht, das der Vorbesitzer zwei linke eingebaut hat liegt nahe, allerdings ist es mir ehrlich gesagt ein Rätsel, wie er das zusammengekriegt hat, das geht nur mit mächtig viel Gewalt!
….es ist doch immer noch am besten, wenn man alles selber macht. Oder es macht ein echter Fachmann.
Und ich hatte mich schon gewundert, warum da zwei verschiedene Kartons mit den Querlenkern gekommen waren. Meine Hilfe hatte sich aber darum gekümmert, und die teile verbaut.
Werde mir dann jetzt wohl noch mal einen Satz Querlenker Kaufen
Gruss
Gerriet
Ps. ich könnte echt .otzen
Mitreden, Fotos sehen und Fragen stellen? Melde dich mit deinem Forum-Zugang an.
Anmelden