My fat guy has been saying since the latest he has to report me with klimbim and an indication on the BC that my tank is empty. Strangely enough, the needle is at 40l...
V8 - öfter mal was neues. (Probleme oder Ersatzteile, ihr dürft euch was aussuchen)
He hasn't forgiven me for the -22 degrees in winter vacation. I think the oil was anything but liquid when I wanted to start it...
But snow-covered roads are great, even if you're just passing an impreza... hehe
He's fucking with me again with the tank indicator
4 posts · 792 views · started
-22 Grad sollten eigentlich kein Problem sein... das haben wir hier öfters... (nur diesen Winter wohl (noch)nicht), das Aggregat ist zwar ein anderes, aber Audi ist Audi
mein 90er war morgens immer putzmunter
mein 90er war morgens immer putzmunter
Meiner ist sich die Garage gewöhnt und mit ner knapp 5 Jahre alten Batterie war ich mir nicht so sicher ob der Saft noch reicht...
ist ein problem der kombiinstrument....der tank geber wird erst zum analog messuhr und dann über leiterbahnen und steckstiffte zu BC bzw. auto check gefürt...und irgendwo unterwegs gibt es mit der zeit kalte lötstellen oder sonstige kontakt probleme die dazu führen das der BC reichweiten rechner und/oder der autocheck anfangen zu spinnen....
ich habe bereits den 2. KI drinn und bei dem fäng es auch schon an
ich habe bereits den 2. KI drinn und bei dem fäng es auch schon an